Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2023: Best Of Zapping 2022 Teil 2 | Katzenmusik 116 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
*lauter dreh*
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungthe-imposternabend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettl*lauter dreh*
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Kovacs – Not Scared Of Giants
Fun Fact – Anzahl der Spotify-Aufrufe bis heute:
453.725--
Guter Mix bisher. Das einzige, was mir nicht gefällt: dass die Zeit schon wieder wie im Flug vergeht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardGuter Mix bisher. Das einzige, was mir nicht gefällt: dass die Zeit schon wieder wie im Flug vergeht.
Yepp & yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18hab mal durchgesehen was schon lief, kenne glaub ich nüscht davon
--
out of the blueKovacs – Not Scared Of Giants
Das war sehr stark!
--
Going down in KackbratzentownIndigo Sparke – Pressure In My Chest
241.856--
ja, der letzte Song gefiel mir auch ausgesprochen gut
--
out of the blueServus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpete-permIndigo Sparke – Pressure In My Chest
241.856--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die weiblichen Acts sind alle überzeugend.
--
Going down in KackbratzentownknuffelchenServus beinand!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Indigo Sparke – sehr schön!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.