Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2023: Best Of Zapping 2022 Teil 2 | Katzenmusik 116 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
kinkster
pipe-bowlMan muss ein Album in physischer Form erwerben? Sachen gibt’s. Kann das mal jemand Jeff Tweedy erzählen.
Country kommt doch als Vinyl und CD … für horrende Preise aber immerhin
Ich lese aktuell maximal noch von voraussichtlich am 20.01.! Bei jpc ist das Album wieder gänzlich verschwunden. Ich glaube es erst, wenn es hier vor mir liegt.
Bei mir steht in der Bestellung, wird zu dem Termin erscheinen oder so .. bin auch gespannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung10. Orville Peck – Bronco
#3 „Bronco“--
ah, Bronco
--
out of the blueRide ‚em Cowboy!
Da muss ich auch unbedingt ran. Das Debüt habe ich ja schon.
--
Going down in KackbratzentownkinksterBei mir steht in der Bestellung, wird zu dem Termin erscheinen oder so .. bin auch gespannt
Wo hast Du bestellt?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEs rockt!
--
mozza
kinkster
mozza
kinkster
mozza
kinkster
mozzaDiese Stimme finde wiederum ich schwierig.
Eule mit aufgerissenen Augen …
Hat ja durchaus was, ist mir aber ein bisschen zu tief.
Bei so einer Stimme werde ich wuschig …
Uiuiui, Kinksterman! Das ist eine Top-Idee für eine Sendung!
Frisch ans Werk
Dann muss ich aber unbedingt etwas von Demi Moore spielen…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
kinksterBei mir steht in der Bestellung, wird zu dem Termin erscheinen oder so .. bin auch gespannt
Wo hast Du bestellt?
Jpc …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… bedeutet tatsächlich aber nix hatte das schon … dann lösen sich die Platten in Luft auf und man bekommt die Mail nicht mehr lieferbar
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Will er wie Elvis klingen oder kann er nicht anders?
Etwas over the top! Aber gut gemacht. Und eine Stimme hat er. Zweifellos.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAlvvays haben mir mal wieder richtig gut gefallen. Nicht zum ersten Mal.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDem Pipe ist es z. B. too much…
--
Going down in Kackbratzentowner will, manchmal auch wie Chris Isaak, und ein bisschen over the top auch zuweilen
--
out of the bluekinksterJpc …
Das geht im Moment nicht. Ich werde wahrscheinlich „Flight 13“ bemühen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlWill er wie Elvis klingen oder kann er nicht anders?
Etwas over the top! Aber gut gemacht. Und eine Stimme hat er. Zweifellos.Oder seinem Widergänger .. Chris Isaak
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.