Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2023: Best Of Zapping 2022 Teil 2 | Katzenmusik 116 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
was
mozza
pinball-wizardWunschzettel.
Genau, hab ich gerade draufgesetzt. Demnächst poste ich meinen Wunschzettel mal, dann könnt ihr mich alle beschenken.
Ich habe bei JPC jetzt genau 49 Merkzettel. Soll ich die auch mal posten?
Ja, warum nicht? Dann können wir „6 aus 49“ spielen.
Ja, das wär doch mal was!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungwas
mozza
Genau, hab ich gerade draufgesetzt. Demnächst poste ich meinen Wunschzettel mal, dann könnt ihr mich alle beschenken.
Ganz so viele sind es bei mir zwar nicht. Irgendwas zwischen 30 und 40. Aber die Beträge, die da jeweils drunter stehen. Wenn ich die zusammenrechne, da kann ich mir schon einen neuen Mittelklassewagen von kaufen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDer „Schlechte Vibes“ – Song ist auf jeden Fall der Hammer!!!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSchöner Song – das Album wandert mal auf die erweiterte Wunschliste ;)
--
kinkster
mozza
kinkster
mozzaDiese Stimme finde wiederum ich schwierig.
Eule mit aufgerissenen Augen …
Hat ja durchaus was, ist mir aber ein bisschen zu tief.
Bei so einer Stimme werde ich wuschig …
Uiuiui, Kinksterman!
zuletzt geändert von mozza
Das ist eine Top-Idee für eine Sendung!--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepinball-wizard
was
mozza
Ganz so viele sind es bei mir zwar nicht. Irgendwas zwischen 30 und 40. Aber die Beträge, die da jeweils drunter stehen. Wenn ich die zusammenrechne, da kann ich mir schon einen neuen Mittelklassewagen von kaufen.
Ja, da gucke ich seit einiger Zeit nicht mehr drauf.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon9. Alvvays – Belinda Says
#4 „Blue Rev“Die Personen auf dem Cover sind keine Bandmitglieder.;)
--
kinkster
pipe-bowlMan muss ein Album in physischer Form erwerben? Sachen gibt’s. Kann das mal jemand Jeff Tweedy erzählen.
Country kommt doch als Vinyl und CD … für horrende Preise aber immerhin
Ich lese aktuell maximal noch von voraussichtlich am 20.01.! Bei jpc ist das Album wieder gänzlich verschwunden. Ich glaube es erst, wenn es hier vor mir liegt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAlvvays – Belinda Says
Bekannt aus der Diskussion mit Dauer-Nörgler JesseBlue
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSchon eher my cup of tea. Toll.
--
Sehr schön!
Das Alvvays-Album wird am Wochenende endlich mal in Ruhe angehört
--
ja, besser
--
out of the bluemozza
kinkster
mozza
kinkster
Uiuiui, Kinksterman!
Das ist eine Top-Idee für eine Sendung!Frisch ans Werk
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02herr-rossi9. Alvvays – Belinda Says
Nicht schlecht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
mozza
kinkster
mozza
kinkster
Uiuiui, Kinksterman! Das ist eine Top-Idee für eine Sendung!
Frisch ans Werk
Dann muss ich aber unbedingt etwas von Demi Moore spielen…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.