Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2023: Best Of Zapping 2022 Teil 2 | Katzenmusik 116 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardWunschzettel.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpipe-bowl
herr-rossi7. King Princess – Let Us Die #6 „Hold On Baby“
Deutlich angenehmer als die beiden Tracks zuvor.
Da gehen wir beiden d’accord.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein8. Stella Sommer – A Single Thunder In The Mountain
#5 „Silence Wore A Silver Coat“--
Man muss ein Album in physischer Form erwerben? Sachen gibt’s. Kann das mal jemand Jeff Tweedy erzählen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDiese Stimme finde wiederum ich schwierig.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
8. Stella Sommer – A Single Thunder In The Mountain
#5 „Silence Wore A Silver Coat“Toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Stella Sommer bzw. Die Heiterkeit dürfen auch nicht länger ein weißer Fleck bei mir bleiben. Konnte mich auf StoneFM ja schon häufiger davon überzeugen, dass das richtig gute Musik ist. Das Stück hier geht auch schon wieder richtig gut los.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
Genau, hab ich gerade draufgesetzt. Demnächst poste ich meinen Wunschzettel mal, dann könnt ihr mich alle beschenken.
Ich habe bei JPC jetzt genau 49 Merkzettel.
Soll ich die auch mal posten?--
mozzaDiese Stimme finde wiederum ich schwierig.
Eule mit aufgerissenen Augen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
mozza
Genau, hab ich gerade draufgesetzt. Demnächst poste ich meinen Wunschzettel mal, dann könnt ihr mich alle beschenken.
Ich habe bei JPC jetzt genau 49 Merkzettel. Soll ich die auch mal posten?
Ja, warum nicht?
Dann können wir „6 aus 49“ spielen.
--
Going down in KackbratzentownStellas Stimme erinnert mich immer irgendwie Nico!
--
pipe-bowlMan muss ein Album in physischer Form erwerben? Sachen gibt’s. Kann das mal jemand Jeff Tweedy erzählen.
Country kommt doch als Vinyl und CD … für horrende Preise aber immerhin
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
Hat ja durchaus was, ist mir aber ein bisschen zu tief.
--
Going down in Kackbratzentownauch nichts für mich
--
out of the bluemozza
kinkster
Hat ja durchaus was, ist mir aber ein bisschen zu tief.
Bei so einer Stimme werde ich wuschig …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.