Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2023: Best Of Zapping 2022 Teil 2 | Katzenmusik 116 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Noch so eine Stimme, die mich fertig macht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpinball-wizardNoch so eine Stimme, die mich fertig macht.
Was’n los heute?
--
Going down in Kackbratzentown7. King Princess – Let Us Die
#6 „Hold On Baby“--
Das Beste für mich war die Orgel am Ende. Nee, nichts für den Pipe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossi
7. King Princess – Let Us Die
#6 „Hold On Baby“--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-permDer Jockstrap Song ist sehr schön. Ich bin überrascht. Spielen sie nicht sonst eher einen deutlich lauteren Sound?
Das Album ist abwechslungsreich. Nicht eingängig, die Songs schleichen sich langsam ins Ohr.
--
mozza
pinball-wizardNoch so eine Stimme, die mich fertig macht.
Was’n los heute?
Mit dieser Art von Gesang komme ich einfach nicht zurecht. Nicht nur heute
. Ansonsten: gute Sendung. Dieses Stück jetzt gefällt mir wiederum richtig gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKing Princess – Let Us Die
Auch schön! Hab von ihr bestimmt schon mal was gehört hier, aber keine Notizen gemacht.
--
Going down in KackbratzentownKing Princess kommt hier jetzt wieder gut an!
--
Richtig schön aufgebaut!
--
Going down in KackbratzentownmozzaKing Princess – Let Us Die
Auch schön! Hab von ihr bestimmt schon mal was gehört hier, aber keine Notizen gemacht.Großer Fehler …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi7. King Princess – Let Us Die
#6 „Hold On Baby“Deutlich angenehmer als die beiden Tracks zuvor.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWunschzettel.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas ist ja gerade ein schöner Lauf.
--
pinball-wizardWunschzettel.
Genau, hab ich gerade draufgesetzt.
zuletzt geändert von mozza
Demnächst poste ich meinen Wunschzettel mal, dann könnt ihr mich alle beschenken.--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.