Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2023: Best Of Zapping 2022 Teil 2 | Katzenmusik 116 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardOh, Barack Obama hat tatsächlich etwas, was ich Politikern eigentlich nicht zutraue: einen guten Geschmack
.
Er hat mit dem Boss ein ganzes Buch gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungich würde mal sagen da war nicht viel Autotune im Spiel
--
out of the bluepinball-wizardOh, Barack Obama hat tatsächlich etwas, was ich Politikern eigentlich nicht zutraue: einen guten Geschmack
.
Dennoch ist es kein Qualitätsmerkmal per se, wenn man auf der Playlist eines Friedhofsnobelpreisträgers steht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardUff. Diese Stimme bringt mich an meine Grenzen – und noch ein wenig darüber hinaus.
So wie die Enterprise …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Rosalía
--
out of the blueOh … fein … Die Motomama
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
pinball-wizardOh, Barack Obama hat tatsächlich etwas, was ich Politikern eigentlich nicht zutraue: einen guten Geschmack
.
Dennoch ist es kein Qualitätsmerkmal per se, wenn man auf der Playlist eines Friedhofsnobelpreisträgers steht.
Ich würde gerne mal die Playlist vom Dalai Lama sehen.
--
Going down in Kackbratzentown#
6. Rosalía – G3N15
#7 „Motomami“--
Also hier habe ich jetzt auch so meine Schwierigkeiten.
--
kinksterOh … fein … Die Motomama
Upps … mami
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich glaube, in das Album muss ich mal reinhören
--
joliet-jake
.
Wet Leg sind schon gut
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDer Jockstrap Song ist sehr schön. Ich bin überrascht. Spielen sie nicht sonst eher einen deutlich lauteren Sound?
Ich hatte sie im Sommer beim Welcome To The Village Festival in Leeuwarden gesehen und bin nach drei oder vier Songs wieder aus der Halle rausgegangen. Vermutlich habe ich da was verpasst…--
nicht unbedingt der stärkste Track, das Album an sich ist aber der Hammer
--
out of the blueDas Album habe ich auch. Ein Blindkauf einerseits, andererseits auch nicht.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.