Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2023: Best Of Zapping 2022 Teil 2 | Katzenmusik 116 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Nicht geschätzt vom Pipe, diese Platte…
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCaitlin. Schön. Ihre Stimme mag ich sehr. Auch wenn dieser Track für mich, wir sprachen darüber, nicht zu den Highlights des Albums zählt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossi
4. Caitlin Rose – Blameless
#9 „Cazimi“Das gefällt mir sehr; zum Dahinschmelzen!
--
coral-roomDas gefällt mir sehr; zum Dahinschmelzen!
Freut mich.:)
--
coral-room
herr-rossi
4. Caitlin Rose – Blameless
#9 „Cazimi“Das gefällt mir sehr; zum Dahinschmelzen!
Aber so was von
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das neue Album von Caitlin Rose packt mich bei weitem nicht so sehr wie die beiden vorher.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Caitlin Rose hat mir auch gefallen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaNicht geschätzt vom Pipe, diese Platte…
Bei mir in den Top 10
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ok, strenggenommen liegt die Isle Of Wight im Kanal und nicht im Atlantik.;)
--
„Eingängige Banger“ – sehr gut!
--
Going down in KackbratzentownmozzaNicht geschätzt vom Pipe, diese Platte…
Du meinst das neue Album von Caitlin Rose? Das stimmt so nicht. Es hat einige wirklich schöne Tracks. Ich bin aber bei Rudi und würde die beiden Vorgänger vorziehen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill5. Jockstrap – Angst
#8 „I Love You Jennifer B“--
pipe-bowl
mozzaNicht geschätzt vom Pipe, diese Platte…
Du meinst das neue Album von Caitlin Rose? Das stimmt so nicht. Es hat einige wirklich schöne Tracks. Ich bin aber bei Rudi und würde die beiden Vorgänger vorziehen.
Dann sagen wir so: Begeisterung sieht anders aus, ich hatte deinen Post zum Album gelesen.
--
Going down in KackbratzentownOh, Barack Obama hat tatsächlich etwas, was ich Politikern eigentlich nicht zutraue: einen guten Geschmack
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUff. Diese Stimme bringt mich an meine Grenzen – und noch ein wenig darüber hinaus.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.