Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2023: Best Of Zapping 2022 Teil 2 | Katzenmusik 116 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato
herr-rossi 2. Laufey – Everything I Know About Love #11 „Everything I Know About Love“ Aus Island. Auch wenn man es dem Cover nicht ansieht.:)
Sehr schön – aus den PPP natürlich schon bekannt :) Und hier ist wieder diese Schriftart, stimmt…
+ Hochzeitskleid
zuletzt geändert von mozza
Habe ich zuletzt auf einem Albumcover bei Madonna gesehen, wenn ich das richtig im Kopf habe.--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungkinkster
pipe-bowl
was Sind seine früheren Alben in der selben Art. Kenne von Andrew Bird nämlich noch nichts.
Nicht unbedingt. Da sind schon Entwicklungen zu erkennen. Mein Empfehlungen gehen eher in Richtung seiner späteren Alben. Eben das Letzte und auch den Vorgänger „My finest work yet“. Andere präferieren allerdings frühere Alben.
Auch sehr empfehlenswert ist die 2008 „Noble Beast“
Das habe ich wohl irgendwie noch im Hinterkopf, dass das Album hervorragend sein soll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein3. Wet Leg – Convincing
#10 „Wet Leg“--
unvermeidlich, aber .. näh ;)
--
out of the blue3. Wet Leg – Convincing
Hier klingt der Gesang bzw. auch die Stimme ganz anders als bei der großen Hitsingle.
--
Going down in KackbratzentownIch habe mal was, grins:-))).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinthe-imposterunvermeidlich, aber .. näh ;)
Ich finde auch keinen Zugang dazu.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza3. Wet Leg – Convincing Hier klingt der Gesang bzw. auch die Stimme ganz anders als bei der großen Hitsingle.
Ja, hätte ich auch nicht erkannt. Holt mich viel mehr ab als Chaise Longue.
--
pinball-wizardIch habe mal was, grins:-))).
Das Album habe sogar ich.
--
Going down in KackbratzentownIch finde auf dem Wet Leg Album sind nur Songs, die alle Hitpotential haben.
--
Ja, toll!
--
Ah, Caitlin
Das wird mal wieder ein teures Jahr…
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown4. Caitlin Rose – Blameless
#9 „Cazimi“--
herr-rossi
3. Wet Leg – Convincing
#10 „Wet Leg“Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
4. Caitlin Rose – Blameless
#9 „Cazimi“--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.