Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2023: Best Of Zapping 2022 Teil 2 | Katzenmusik 116 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
was
Sind seine früheren Alben in der selben Art. Kenne von Andrew Bird nämlich noch nichts.Nicht unbedingt. Da sind schon Entwicklungen zu erkennen. Mein Empfehlungen gehen eher in Richtung seiner späteren Alben. Eben das Letzte und auch den Vorgänger „My finest work yet“. Andere präferieren allerdings frühere Alben.
Auch sehr empfehlenswert ist die 2008 „Noble Beast“
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Werbungherr-rossi
mozzaVielleicht habe ich nicht gründlich geguckt, ihr selbstbetiteltes Album habe ich öfters erst ab 50 Euro gesehen.
Für „Rina“ (die tolle Debüt-EP) und „Sawayama“ (das tolle Debüt-Album) muss man inwischen vermutlich etwas mehr bezahlen, das kann sein. Ich dachte, Du sprichst von „Hold The Girl“, dem tollen zweiten Album.:)
Nein, nein, aber das habe ich mir auch auf die Liste gesetzt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meBesten Dank, Katrin – das hat Freude gemacht. Toller Closer.
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Pure Pop Pleasures
1. Luna Li – FLower (In Full Bloom)
#12 „Duality“--
pipe-bowl
was Sind seine früheren Alben in der selben Art. Kenne von Andrew Bird nämlich noch nichts.
Nicht unbedingt. Da sind schon Entwicklungen zu erkennen. Mein Empfehlungen gehen eher in Richtung seiner späteren Alben. Eben das Letzte und auch den Vorgänger „My finest work yet“. Andere präferieren allerdings frühere Alben.
Danke, die beiden habe ich mir auch notiert. In die anderen Sachen werde ich mal reinhören.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonSehr starker Start ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02gefällt mir auch ganz gut
--
out of the bluekinkster
pipe-bowl
was Sind seine früheren Alben in der selben Art. Kenne von Andrew Bird nämlich noch nichts.
Nicht unbedingt. Da sind schon Entwicklungen zu erkennen. Mein Empfehlungen gehen eher in Richtung seiner späteren Alben. Eben das Letzte und auch den Vorgänger „My finest work yet“. Andere präferieren allerdings frühere Alben.
Auch sehr empfehlenswert ist die 2008 „Noble Beast“
Danke auch dir, Rolf!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon2. Laufey – Everything I Know About Love
#11 „Everything I Know About Love“Aus Island. Auch wenn man es dem Cover nicht ansieht.:)
--
Laufey
:)
--
out of the blue2. Laufey – Everything I Know About Love
Kann ich mich noch dran erinnern, als sie hier gespielt wurde. Sehr schön.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meLaufey gefällt mir auch wieder. Hattest du ja schon mal was von gespielt.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonmozza2. Laufey – Everything I Know About Love
Kann ich mich noch dran erinnern, als sie hier gespielt wurde. Sehr schön.Yepp …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02herr-rossi 2. Laufey – Everything I Know About Love #11 „Everything I Know About Love“ Aus Island. Auch wenn man es dem Cover nicht ansieht.:)
Sehr schön – aus den PPP natürlich schon bekannt :)
Und hier ist wieder diese Schriftart, stimmt…
--
Ja, gefällt mir auch gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.