Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2023: Best Of Zapping 2022 Teil 2 | Katzenmusik 116 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
was
Sind seine früheren Alben in der selben Art. Kenne von Andrew Bird nämlich noch nichts.Nicht unbedingt. Da sind schon Entwicklungen zu erkennen. Mein Empfehlungen gehen eher in Richtung seiner späteren Alben. Eben das Letzte und auch den Vorgänger „My finest work yet“. Andere präferieren allerdings frühere Alben.
Auch sehr empfehlenswert ist die 2008 „Noble Beast“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi
mozzaVielleicht habe ich nicht gründlich geguckt, ihr selbstbetiteltes Album habe ich öfters erst ab 50 Euro gesehen.
Für „Rina“ (die tolle Debüt-EP) und „Sawayama“ (das tolle Debüt-Album) muss man inwischen vermutlich etwas mehr bezahlen, das kann sein. Ich dachte, Du sprichst von „Hold The Girl“, dem tollen zweiten Album.:)
Nein, nein, aber das habe ich mir auch auf die Liste gesetzt.
--
Going down in KackbratzentownBesten Dank, Katrin – das hat Freude gemacht. Toller Closer.
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Pure Pop Pleasures
1. Luna Li – FLower (In Full Bloom)
#12 „Duality“--
pipe-bowl
was Sind seine früheren Alben in der selben Art. Kenne von Andrew Bird nämlich noch nichts.
Nicht unbedingt. Da sind schon Entwicklungen zu erkennen. Mein Empfehlungen gehen eher in Richtung seiner späteren Alben. Eben das Letzte und auch den Vorgänger „My finest work yet“. Andere präferieren allerdings frühere Alben.
Danke, die beiden habe ich mir auch notiert. In die anderen Sachen werde ich mal reinhören.
--
Sehr starker Start ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gefällt mir auch ganz gut
--
out of the bluekinkster
pipe-bowl
was Sind seine früheren Alben in der selben Art. Kenne von Andrew Bird nämlich noch nichts.
Nicht unbedingt. Da sind schon Entwicklungen zu erkennen. Mein Empfehlungen gehen eher in Richtung seiner späteren Alben. Eben das Letzte und auch den Vorgänger „My finest work yet“. Andere präferieren allerdings frühere Alben.
Auch sehr empfehlenswert ist die 2008 „Noble Beast“
Danke auch dir, Rolf!
--
2. Laufey – Everything I Know About Love
#11 „Everything I Know About Love“Aus Island. Auch wenn man es dem Cover nicht ansieht.:)
--
Laufey
:)
--
out of the blue2. Laufey – Everything I Know About Love
Kann ich mich noch dran erinnern, als sie hier gespielt wurde. Sehr schön.
--
Going down in KackbratzentownLaufey gefällt mir auch wieder. Hattest du ja schon mal was von gespielt.
--
mozza2. Laufey – Everything I Know About Love
Kann ich mich noch dran erinnern, als sie hier gespielt wurde. Sehr schön.Yepp …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi 2. Laufey – Everything I Know About Love #11 „Everything I Know About Love“ Aus Island. Auch wenn man es dem Cover nicht ansieht.:)
Sehr schön – aus den PPP natürlich schon bekannt :)
Und hier ist wieder diese Schriftart, stimmt…
--
Ja, gefällt mir auch gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.