Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2023: Best Of Zapping 2022 Teil 2 | Katzenmusik 116 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
13. Karen Elson – Broken Shadow
Klingt top! Muss ich auf die Liste setzen.
zuletzt geändert von mozza
Ich sehe gerade, nur digital erschienen???--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungschöner Abschluss Track
--
out of the blueSchöner Schluss mit Karen! Auch diese zweite Stunde hat großen Spaß gemacht! :)
--
was
Sind seine früheren Alben in der selben Art. Kenne von Andrew Bird nämlich noch nichts.Nicht unbedingt. Da sind schon Entwicklungen zu erkennen. Mein Empfehlungen gehen eher in Richtung seiner späteren Alben. Eben das Letzte und auch den Vorgänger „My finest work yet“. Andere präferieren allerdings frühere Alben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwas
pipe-bowl
kinksterEmpfehlenswert … strong bye
Buy Buy
Sind seine früheren Alben in der selben Art. Kenne von Andrew Bird nämlich noch nichts.
Ich bin da leider auch (noch) nicht der große Experte – die letzten drei, vier kenne ich und kann ich alle empfehlen.
--
Sehr feiner Closer einer tollen Sendung .. hat sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18War eine sehr gute Sendung, Katrin!
Danke dafürHabe mir auch wieder einiges notiert.
--
die E Gitarre klingt sehr cool, so mag ich das .. leider nur ein kurzes Zwischenspiel
--
out of the blueDas war eine super Sendung, danke Katrin. Hat mir fast alles sehr gut gefallen!
--
Going down in KackbratzentownVielen Dank für den superstarken Jahresrückblick. Von den Sachen, die ich vorher noch nicht kannte, werden Die Arbeit und jetzt der schöne Song von Karen Elson bleiben.
--
Danke euch auch nochmal an dieser Stelle
Es hat wie immer viel Spaß gemacht, die Sendung zu gestalten!
--
el-gato13. Karen Elson – Broken Shadow Album: Green
toll …
schöner Ausklang eines interessanten Rückblicks. Vielen Dank!
--
Super Sendung mit vielen – für mich – neuen Tracks. Merci!
--
Danke, Katrin! War ein gelungener Mix, auch wenn nicht alles an mich ging. Als Anregung habe ich mir „The Orielles“ und „Preoccupations“ notiert, während meine Highlights die bereits bekannten Fontaines D.C. und Andrew Bird waren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozzaVielleicht habe ich nicht gründlich geguckt, ihr selbstbetiteltes Album habe ich öfters erst ab 50 Euro gesehen.
Für „Rina“ (die tolle Debüt-EP) und „Sawayama“ (das tolle Debüt-Album) muss man inwischen vermutlich etwas mehr bezahlen, das kann sein. Ich dachte, Du sprichst von „Hold The Girl“, dem tollen zweiten Album.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.