Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2023: Best Of Zapping 2022 Teil 2 | Katzenmusik 116 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
12. Andrew Bird – The Night Before Your Birthday
Album: Inside Problems
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungToller Track von Andrew Bird!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAndrew Bird ist leider immer noch ein weißer Fleck in meiner Plattensammlung. Und ich wollte schon lange etwas von ihm haben. Ja, brauch ich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinbisschen was von Lou Reed bei den Velvets
--
out of the bluepinball-wizardAndrew Bird ist leider immer noch ein weißer Fleck in meiner Plattensammlung. Und ich wollte schon lange etwas von ihm haben. Ja, brauch ich.
Empfehlenswert … strong buy
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterEmpfehlenswert … strong bye
Buy Buy
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
Aber warum ist ihr Album so verhältnismäßig teuer?Die „Red“-Version gibt es für übliche ca. 25 Euro.
--
pipe-bowl
kinksterEmpfehlenswert … strong bye
Buy Buy
Sind seine früheren Alben in der selben Art.
Kenne von Andrew Bird nämlich noch nichts.--
herr-rossi
mozza Aber warum ist ihr Album so verhältnismäßig teuer?
Die „Red“-Version gibt es für übliche ca. 25 Euro.
Vielleicht habe ich nicht gründlich geguckt, ihr selbstbetiteltes Album habe ich öfters erst ab 50 Euro gesehen.
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl
kinksterEmpfehlenswert … strong bye
Buy Buy
Inder Tat sag das mal meiner Autokorrektur … bei dem vielen Winken am Anfang der Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1813. Karen Elson – Broken Shadow
Album: Green
--
dankesehr :)
--
out of the blueel-gato13. Karen Elson – Broken Shadow
Album: Green
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Noch ein schöner Track als Closer!
--
Hammerstarker Rückblick, Katrin! Ich hatte viel Spaß. Lieben Dank dafür.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.