Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2023: Best Of Zapping 2022 Teil 2 | Katzenmusik 116 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Klasse Sendung bisher!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
WerbungDiese Frakturschrift ist derzeit populär bei Albencoverdesignern …
--
Fontaines zünden bei mir auch nicht, aber besser als die Arbeit
--
out of the bluethe-imposterFontaines zünden bei mir auch nicht, aber besser als die Arbeit
Die letzten beiden Stücke gehen leider auch nicht so an mich. Aber gut für Katrin. Ich muss doch nicht alles kaufen…und bleibe dran
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinuh shalala
--
out of the blue10. Rina Sawayama – This Hell
Album: Hold The Girl
--
Pop in Großbuchstaben – genau das Richtige für mich!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meRina ….yeah
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonOnkel Reginald hat mit ihr zusammengearbeitet, das spricht für sie!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meel-gato10. Rina Sawayama – This Hell
Album: Hold The Girl
…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02mozzaOnkel Reginald hat mit ihr zusammengearbeitet, das spricht für sie!
Mit wem arbeitet der denn im Moment nicht zusammen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Rina …
--
Wenn sogar der Signore Rosen verteilt, dann muss es grandios sein.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSpannendes Stück.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein11. Regina Spektor – SugarMan
Album: Home, Before and After
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.