Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2023: Best Of Zapping 2022 Teil 2 | Katzenmusik 116 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Klasse Sendung bisher!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDiese Frakturschrift ist derzeit populär bei Albencoverdesignern …
--
Fontaines zünden bei mir auch nicht, aber besser als die Arbeit
--
out of the bluethe-imposterFontaines zünden bei mir auch nicht, aber besser als die Arbeit
Die letzten beiden Stücke gehen leider auch nicht so an mich. Aber gut für Katrin. Ich muss doch nicht alles kaufen…und bleibe dran
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinuh shalala
--
out of the blue10. Rina Sawayama – This Hell
Album: Hold The Girl
--
Pop in Großbuchstaben – genau das Richtige für mich!
--
Going down in KackbratzentownRina ….yeah
--
Onkel Reginald hat mit ihr zusammengearbeitet, das spricht für sie!
--
Going down in Kackbratzentownel-gato10. Rina Sawayama – This Hell
Album: Hold The Girl
…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaOnkel Reginald hat mit ihr zusammengearbeitet, das spricht für sie!
Mit wem arbeitet der denn im Moment nicht zusammen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Rina …
--
Wenn sogar der Signore Rosen verteilt, dann muss es grandios sein.
--
Going down in KackbratzentownSpannendes Stück.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein11. Regina Spektor – SugarMan
Album: Home, Before and After
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.