Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2023: Best Of Zapping 2022 Teil 2 | Katzenmusik 116 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
06. Betterov – Dussmann
Album: Olympia
--
Highlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Werbungpete-permThe Orielles! Wie schön, dass mir das auch super gefällt. Die darf ich nämlich im April bei einem Festival in Rotterdam sehen (wo übrigens auch Big Thief, Waxahatchee, Hania Rani, Yard Act und auch Black Country, New Road spielen werden). Da darf ich die Orielles nicht verpassen. Toller Song.
Dann schon mal viel Spaß … das Lineup klingt sehr gut
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Dussmann – das berühmte Kaufhaus in Berlin.
Aber eigenwilliger Künstlername.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDas hat was!
Ein Emo-Exzentriker
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meel-gato06. Betterov – Dussmann Album: Olympia
Sehr schön. So mag ich ja sogar deutschsprachige Musik. Tolle Melodie – und wie der seine Stimme einsetzt. Klasse!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato06. Betterov – Dussmann
Album: OlympiaKlasse!
--
mozzaDussmann – das berühmte Kaufhaus in Berlin.
Aber eigenwilliger Künstlername.Und mit Straßenschuhen auf der Aschebahn
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Dussmann gefällt mir auch sehr gut. Sogar so gut, dass ich den Song schon in meiner (vorläufigen) Playlist für meine Februar-Konzertempfehlungs-Sendung habe.
--
kinkster
mozzaDussmann – das berühmte Kaufhaus in Berlin. Aber eigenwilliger Künstlername.
Und mit Straßenschuhen auf der Aschebahn
Ja… so kann man keine Bestzeit laufen!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meel-gato06. Betterov – Dussmann Album: Olympia
Sehr cool!
--
07. Preoccupations – Fix Bayonets!
Album: Arrangements
--
mozzaJa… so kann man keine Bestzeit laufen!
A gentleman would walk but never run …
--
herr-rossi
el-gato06. Betterov – Dussmann
Album: OlympiaKlasse!
coral-room
el-gato06. Betterov – Dussmann Album: Olympia
Sehr cool!
+3
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02herr-rossi
Ach du… Sportmuffel!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.