Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2023: Best Of Zapping 2022 Teil 2 | Katzenmusik 116 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
06. Betterov – Dussmann
Album: Olympia
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpete-permThe Orielles! Wie schön, dass mir das auch super gefällt. Die darf ich nämlich im April bei einem Festival in Rotterdam sehen (wo übrigens auch Big Thief, Waxahatchee, Hania Rani, Yard Act und auch Black Country, New Road spielen werden). Da darf ich die Orielles nicht verpassen. Toller Song.
Dann schon mal viel Spaß … das Lineup klingt sehr gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Dussmann – das berühmte Kaufhaus in Berlin.
Aber eigenwilliger Künstlername.
--
Going down in KackbratzentownDas hat was!
Ein Emo-Exzentriker
--
Going down in Kackbratzentownel-gato06. Betterov – Dussmann Album: Olympia
Sehr schön. So mag ich ja sogar deutschsprachige Musik. Tolle Melodie – und wie der seine Stimme einsetzt. Klasse!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato06. Betterov – Dussmann
Album: OlympiaKlasse!
--
mozzaDussmann – das berühmte Kaufhaus in Berlin.
Aber eigenwilliger Künstlername.Und mit Straßenschuhen auf der Aschebahn
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Dussmann gefällt mir auch sehr gut. Sogar so gut, dass ich den Song schon in meiner (vorläufigen) Playlist für meine Februar-Konzertempfehlungs-Sendung habe.
--
kinkster
mozzaDussmann – das berühmte Kaufhaus in Berlin. Aber eigenwilliger Künstlername.
Und mit Straßenschuhen auf der Aschebahn
Ja… so kann man keine Bestzeit laufen!
--
Going down in Kackbratzentownel-gato06. Betterov – Dussmann Album: Olympia
Sehr cool!
--
07. Preoccupations – Fix Bayonets!
Album: Arrangements
--
mozzaJa… so kann man keine Bestzeit laufen!
A gentleman would walk but never run …
--
herr-rossi
el-gato06. Betterov – Dussmann
Album: OlympiaKlasse!
coral-room
el-gato06. Betterov – Dussmann Album: Olympia
Sehr cool!
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
Ach du… Sportmuffel!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.