Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2023: Best Of Zapping 2022 Teil 2 | Katzenmusik 116 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Die Alben von Big Thief und Mitski mag ich auch.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMitski! Da muss ich auch unbedingt mal einsteigen.
--
Going down in KackbratzentownMitski
das Album hat merkwürdigerweise nicht so gezündet bei mir diesmal
--
out of the bluemozzaMitski! Da muss ich auch unbedingt mal einsteigen.
Wirklich empfehlenswert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozzaMitski! Da muss ich auch unbedingt mal einsteigen.
Wirklich empfehlenswert
Kann ich mir schon denken, du vergibst eine Rose und der Imposter sogar Herzchen.
--
Going down in KackbratzentownDas Album selbst habe ich gar nicht mal so oft gehört, dafür die Singles umso häufiger
--
herr-rossiDie Alben von Big Thief und Mitski mag ich auch.
Freut mich – Mitski hast du ja auch schon gespielt. Und das Big Thief-Album ist auch einfach extrem vielseitig.
--
mozza
kinkster
mozzaMitski! Da muss ich auch unbedingt mal einsteigen.
Wirklich empfehlenswert
Kann ich mir schon denken, du vergibst eine Rose und der Imposter sogar Herzchen.
Also .. auf zum Dealer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1805. The Orielles – The Room
Album: Tableau
--
Unbekannt … sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato05. The Orielles – The Room Album: Tableau
Deine Sendung wird immer besser. Nie gehört – und grandios.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardWenn deiner Sendung so super weitergeht wie bisher, Katrin, dann muss ich leider abschalten. Warum? Weil ich die vielen Platten, die ich als Folge daraus kaufen würde, nicht bezahlen könnte (oder wollte, hehe!).
Das wäre aber schade
Freut mich, wenn es gefällt!
--
The Orielles kannte ich bisher nicht, aber der Track ist auch gut!
--
The Orielles! Wie schön, dass mir das auch super gefällt. Die darf ich nämlich im April bei einem Festival in Rotterdam sehen (wo übrigens auch Big Thief, Waxahatchee, Hania Rani, Yard Act und auch Black Country, New Road spielen werden). Da darf ich die Orielles nicht verpassen. Toller Song.
--
pete-permThe Orielles! Wie schön, dass mir das auch super gefällt. Die darf ich nämlich im April bei einem Festival in Rotterdam sehen (wo übrigens auch Big Thief, Waxahatchee, Hania Rani, Yard Act und auch Black Country, New Road spielen werden). Da darf ich die Orielles nicht verpassen. Toller Song.
Vielversprechendes Line-up.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.