Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2023: Best Of Zapping 2022 Teil 2 | Katzenmusik 116 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato02. Stella Donnelly – Lungs
Album: FloodSchönes Album, bei mir Top 20.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungel-gato02. Stella Donnelly – Lungs
Album: Flood
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18auch nett
--
out of the blueStella Donnelly – die Dame fiel mir auch schon mehrfach positiv auf.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein03. Big Thief – Simulation Swarm
Album: Dragon New Warm Mountain I Believe In You
--
03. Big Thief – Simulation Swarm
Album: Dragon New Warm Mountain I Believe In You
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wunderschön!
--
gefällt mir bis jetzt am besten
--
out of the blueBig Thief hatte ich mir schon notiert, als du sie das letzte Mal gespielt hast. Wieder ein sehr guter Track!
--
der kleine Bass Träller :)
--
out of the blueund grooved
--
out of the blueWenn deiner Sendung so super weitergeht wie bisher, Katrin, dann muss ich leider abschalten. Warum? Weil ich die vielen Platten, die ich als Folge daraus kaufen würde, nicht bezahlen könnte (oder wollte, hehe!).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein04. Mitski – The Only Heartbreaker
Album: Laurel Hell
--
Schöne old school 80s Klänge jetzt
--
Going down in Kackbratzentownel-gato04. Mitski – The Only Heartbreaker
Album: Laurel Hell
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.