Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2017: Villa Bäh lädt ein 53 | Guitars Galore 179 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
delia-hardyDa hatte ich heute abend den komplett richtigen Riecher, endlich mal wieder zuzuschalten. Ganz fantastische Sendung, Rossini, danke dafür!
Freut mich sehr – hör gelegentlich mal wieder rein.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung391 Beiträge im Thread, das ist klasse für einen Sendeabend unter der Woche!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon391 Beiträge im Thread, das ist klasse für einen Sendeabend unter der Woche!
Unter der Woche ist aber schon meistens mehr los als an Samstagen.
--
Don't think twice / Shake it on iceHabe leider die PPP verpasst. Die Trackliste liest sich jedoch sehr gut. Für Kero Kero Bonito und Regina Spektor kann nie genug Werbung gemacht werden! :)
--
Playlist Guitars Galore 179
Diane & The Gentle Men – Motorcycle (Single, One Little Indian, USA/2016)
Hope Sandoval & The Warm Inventions – Let Me Get There (Single, Tendril Tales, USA/2016)
Cat’s Eyes – Chameleon Queen (Single, Kobalt Label Services, UK/2016)
The See No Evils – I Wanna Be Free (Single, Heavy Soul, UK/2016)
Night Beats – No Cops (Single, Heavenly, USA/2016)
The Teamsters – Sharp Suited S.O.A.G. (Single, Bachelor, UK/2016)
Fronteers – Idol (Single, King Tuts, UK/2016)
Paul Orwell – Attack (Single, Heavy Soul, UK/2016)
The Spitfires – So Long (Single, Catch 22, UK/2016)
The Ace – I Dream Love (Single, Crocodile, UK/2016)
The Flamin‘ Groovies – Crazy Macy (Single, Burger, USA/2016)
Hope Sandoval & The Warm Inventions – Isn’t It True (Single, Tendril Tales, USA/2016)
Fronteers – Full Moon (Streets We’re Born In EP, Warren, UK/2016)
Sidewalk Society – Can’t Help Thinking About Me (EP, Fruits De Mer, USA/2016)
Galileo 7 – Cruel Bird (Single, State, UK/2016)
The Above – Holding Back (There Is A Reason EP, Hidden Volume, USA/2016)
The Seen – Big Sensation (The Seen EP, CopaseDisques, D/2016)Sendung verpasst? Mixcloud hilft!
Vielen Dank noch für einen wirklich tollen und abwechslungsreichen Radioabend!
Und Walter gebührt Dank für die Technik.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich möchte auch nochmal artig Danke sagen für das Programm gestern Abend, nachdem ich hier vorzeitig die Zelte abgebrochen habe, aber den Stream laufen ließ. Nicht überraschend ist, dass mir die Sendungen von Jan und Mike eher zugesagt haben, wobei ich die PPP auch durchaus genießen konnte. Meine Faves waren dort „Bird of Youth“, Goodman + Morgan sowie Tristen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSorry für mein Verschwinden gestern Abend. Mein neues Notebook ließ mir keine Wahl und fuhr herunter um sich zu aktualisieren. Ich hatte keine Eingriffsmöglichkeit. Muss das mal checken. Kurz nach 23 Uhr war dann wieder alles bereit.
War fein gestern! Habe viele Anregungen bekommen. Thx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ja, das Eigenleben der Technik an den Sendeabenden … Ich hatte gestern Sorge, dass meine WLAN wieder rumspackt, wie sie es tagsüber getan hat. Zum Glück lief alles rund.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.