Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2017: Villa Bäh lädt ein 53 | Guitars Galore 179 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demon
mozzaIch höre noch nicht mal immer auf mich selbst.
Ich vermute, das wäre zu anstrengend.
scnr
Ich kann dir nicht widersprechen. Auch wenn ich es gerne täte.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung14. WHAM! – A Ray Of Sunshine
Album „Fantastic“
Sometimes,
You wake up in the morning with the bass line,
A Ray of Sunshine,
Sometimes,
You know today you’re gonna have a good time,
And you’re ready to goSo werde ich George in Erinnerung behalten – als einen der Stars der 80s, die pure Lebenslust vermittelten. Hier ein Track aus dem Debüt-Album von Wham!
--
Na ja. Da hätte es aber zig bessere Tracks gegeben. Bei Wham und vor allem bei George Michael Solo.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
14. WHAM! – A Ray Of Sunshine
Album „Fantastic“Hey, das war ja gar nicht mal so schlecht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonHey, das war ja gar nicht mal so schlecht!
Ich glaube, Du solltest es mal mit George versuchen.:-)
--
mozzaNa ja. Da hätte es aber zig bessere Tracks gegeben. Bei Wham und vor allem bei George Michael Solo.
die Geste zählt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaNa ja. Da hätte es aber zig bessere Tracks gegeben. Bei Wham und vor allem bei George Michael Solo.
Ich hätte drauf gewettet.;-) Einer meiner liebsten Wham!-Tracks, genau der musste heute sein. Ansonsten: Abwarten, junger Jedi.:-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
mozzaNa ja. Da hätte es aber zig bessere Tracks gegeben. Bei Wham und vor allem bei George Michael Solo.
die Geste zählt
Genau!
--
Sein bestes ist Listen Without Prejudice.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Dir für die unterhaltsame Stunde!
--
Pah, ihr habt Wham! nicht verstanden.;-)
--
* * * * *
Dieser Track ist über jeden Zweifel erhaben. Danke, Roland! Das ist ein absolut würdiger Abschluss.
--
Don't think twice / Shake it on ice15. GEORGE MICHAEL – You Have Been Loved
Album „Older“ (1996)
--
Damals war George Michael 33 Jahre alt. Unglaublich, diese wunderschöne Stimme und die gesangliche Perfektion und das Gefühl.
--
Don't think twice / Shake it on iceDanke Roland für eine frische, schwungvolle Sendung. Meine Highlights waren Tristan und Pixie Geldof.
RIP George Michael. Schade. Sehr schade.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.