Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2017: Villa Bäh lädt ein 53 | Guitars Galore 179 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
So mag ich Regina Spektor!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungDas war ziemlich großartig!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
11. REGINA SPEKTOR – Black and white
Klasse!
so ist richtig!
--
herr-rossi
11. REGINA SPEKTOR – Black and white
Album „Remember Us To Life“Ach die war das.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Der Anfang klang nach Massive Attack.
--
Don't think twice / Shake it on iceDas jetzt ist toll!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hoppla. Die Regina habe ich gar nicht erkannt. *staun*
--
12. PIXIE GELDOF – Poison Apple
Album „I’m Yours“
Aus der Rubrik „Ich trage einen großen Namen (kann aber auch was)“
--
mozzaSo mag ich Regina Spektor!
Das Album ist voll solcher schönen Melodien, aber auf Coral Room und mich will ja keiner hören …
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
Album „I’m Yours“
Aus der Rubrik „Ich trage einen großen Namen (kann aber auch was)“
Wow, ziemlich beeindruckend!
--
herr-rossi
Album „I’m Yours“
Aus der Rubrik „Ich trage einen großen Namen (kann aber auch was)“Herrje… immer für eine Überraschung gut.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!herr-rossi
mozzaSo mag ich Regina Spektor!
Das Album ist voll solcher schönen Melodien, aber auf Coral Room und mich will ja keiner hören …
Ich höre noch nicht mal immer auf mich selbst.
--
Don't think twice / Shake it on ice13. KERO KERO BONITO – Break
Album „Bonito Generation“
--
Schon wieder! Dich hat es richtig erwischt!
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaIch höre noch nicht mal immer auf mich selbst.
Ich vermute, das wäre zu anstrengend.
scnr
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.