Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2017: Villa Bäh lädt ein 53 | Guitars Galore 179 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
delia-hardy Ich glaube, das brauche ich.
Bislang aber leider nur auf CD erhältlich.
Was heißt hier „nur“
?
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
WerbungDas gefällt mir jetzt richtig gut!
--
Don't think twice / Shake it on ice„Let Go Of The Past“ – das Motto unssres heutigen Abends! Alle drei Sendungen nur mit aktueller Musik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
7. THE TUTS – Let Go Of The Past
Album „Update Your Brain“
https://thetuts.bandcamp.com/Von denen gibt es glaube ich ne Single, die ich unbedingt haben muss!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„Update date your brain“ – kein schlechter Titel.
Kommt direkt nach „I hope I didn’t brain my damage“.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi 7. THE TUTS – Let Go Of The Past Album „Update Your Brain“ https://thetuts.bandcamp.com/
Das geht gut ab
--
Ja, jetzt das „In The City“ Cover! Das brauche ich auch!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!8. KATY GOODMAN + GRETA MORGAN: In The City
Album „Take It, It’s Yours“
Tja, das hat Jan jetzt verpasst.;-)
--
Schön. Die linke sieht sympathisch aus.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch sehr schön!
--
herr-rossi
8. KATY GOODMAN + GRETA MORGAN: In The Citywunderbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.West Coast, Rossi, West Coast …!
--
mozzaSchön. Die linke sieht sympathisch aus.
Beide!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko
mozzaSchön. Die linke sieht sympathisch aus.
Beide!
Hmm. okay. Aber die links im Bild hat einen Heiligenschein!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.