Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2017: Villa Bäh lädt ein 53 | Guitars Galore 179 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
5. KERO KERO BONITO – Try Me
„Bonito Generation“
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
WerbungIch hab so das Gefühl, den Signore hat es richtig erwischt bei Kero Kero Bonito.
--
Don't think twice / Shake it on iceIch sag nichts.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mozzaIch hab so das Gefühl, den Signore hat es richtig erwischt bei Kero Kero Bonito.
Vermutlich *bleep* ihm bei dieser Musik nur diese eine Möglichkeit.
--
radiozettl
mozzaIch hab so das Gefühl, den Signore hat es richtig erwischt bei Kero Kero Bonito.
Vermutlich *bleep* ihm bei dieser Musik nur diese eine Möglichkeit.
Gutes Wortspiel! :-D
--
Don't think twice / Shake it on icePah, lästert ihr nur …
--
herr-rossi
5. KERO KERO BONITO – Try Me
„Bonito Generation“Das war allerliebst!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das jetzt hat was.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!demon
herr-rossi 5. KERO KERO BONITO – Try Me „Bonito Generation“
Das war allerliebst!
Ich glaube, das brauche ich.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.herr-rossiPah, lästert ihr nur …
wir haben nur Spaß…..und das ist alles sehr schön unterhaltsam, Roland !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.6. BIRD OF YOUTH – Loose Ends
Album „Get Off“
Eins meiner Top 10-Alben 2016.
--
Der Song haut mich jetzt nicht gerade weg, aber die Stimme der Sängerin gefällt mir sehr gut.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.delia-hardy
Ich glaube, das brauche ich.Bislang aber leider nur auf CD erhältlich.
--
herr-rossi
6. BIRD OF YOUTH – Loose Ends
Album „Get Off“
Eins meiner Top 10-Alben 2016.So weit gehe ich sicher nicht, aber viel besser als die Niedlichen davor.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
6. BIRD OF YOUTH – Loose Ends
Album „Get Off“
Eins meiner Top 10-Alben 2016.
Toller Song!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.