Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2017: Villa Bäh lädt ein 53 | Guitars Galore 179 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
4. KERO KERO BONITO – Lipslap
Album „Bonito Generation“
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungmozzaDie in der Mitte macht die Haarfarbe.
der links macht die Undercuts…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Herrn Rossis aktuelle Lolita, jetzt?
<duck und weg>
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
mozzaDie in der Mitte macht die Haarfarbe.
Stimmt. Und die rechts im Bild?
--
Don't think twice / Shake it on iceLeute, das sind keine Friseure, das ist eine Band. @ mozza, @pheebee
--
demonHerrn Rossis aktuelle Lolita, jetzt?
<duck und weg>
Je häufiger ich Kero Kero Bonito höre, desto mehr geht das für mich klar.
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettlWer von den Dreien macht denn was in der Band?
Es sind vier. „Rena Lovelis (bass/lead vocals), Miranda Miller (rhythm guitar/keyboard/vocals), Nia Lovelis (drums/vocals), Casey Moreta (lead guitar/vocals), and Iain Shipp (bass).“
Auf dem Bild in der Mitte Rena, links Iain.
--
j-wAuch wenn ich sicher bin, dass hier noch die eine oder andere Perle zu hören sein wird, verabschiede ich mich aus dem Stream und lege jetzt mal eine der Stones-Mono-LPs auf, die heute mit der großen Box bei mir eintraf!
Deserteur! Na dann, viel Spaß noch, und danke nochmal für die Geheimtipps!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
pheebee
keine Ahnung….drückt den Selbstauslöser ? hält den Fön ?
:-D--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.j-wAuch wenn ich sicher bin, dass hier noch die eine oder andere Perle zu hören sein wird, verabschiede ich mich aus dem Stream und lege jetzt mal eine der Stones-Mono-LPs auf, die heute mit der großen Box bei mir eintraf!
Viel Spaß dabei!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!herr-rossiDelia kennt sie noch unter ihrem alten Namen: Cherri Bomb.:)
…jetzt hast du mich erwischt.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.pheebee
mozza
pheebee
keine Ahnung….drückt den Selbstauslöser ? hält den Fön ?
versucht die Hochsteckfrisur!
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
4. KERO KERO BONITO – Lipslap
Album „Bonito Generation“
Gefiel mir um einiges besser als Hey Violet davor.
--
herr-rossi
radiozettlWer von den Dreien macht denn was in der Band?
Es sind vier. „Rena Lovelis (bass/lead vocals), Miranda Miller (rhythm guitar/keyboard/vocals), Nia Lovelis (drums/vocals), Casey Moreta (lead guitar/vocals), and Iain Shipp (bass).“ Auf dem Bild in der Mitte Rena, links Iain.
Danke für die Info.
--
Diese Computerspielsounds waren nix für mich.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.