Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2017: Villa Bäh lädt ein 53 | Guitars Galore 179 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Hey, das gefällt mir!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungIch hatte Dodgy auf ihrer Facebook-Seite informiert, dass sie hier heute laufen, sie und auch einige Fans haben sich sehr darüber gefreut und das auch geteilt, so dass vielleicht ja auch ein paar Zuhörer aus dem UK dabei sind…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w01. Dodgy – You Give Drugs A Bad Name (von dem „Album What Are We Fighting For?“)
Nicht schlecht! Und übersehen in 2016!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killj-w… so dass vielleicht ja auch ein paar Zuhörer aus dem UK dabei sind…
Ich sehe keine, leider.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Als ich den Track zuerst gehört habe, war ich von der Rockigkeit so überrascht, dass ich nicht gleich wusste, ob ich das nun toll finde oder nicht, aber mittlerweile liebe ich die Nummer. Nicht falsch verstehen, ich mag sonst schon genau diese Art von Rockigkeit, aber ich habe sie nicht von Dodgy erwartet!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGuten Abend!
Dodgy noch? Ganz schön rockig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!j-wNicht falsch verstehen, ich mag sonst schon genau diese Art von Rockigkeit, aber ich habe sie nicht von Dodgy erwartet!
Ging mir gerade genau so. Aber ich denke auch, ich kann mich damit gut anfreuden. Ist der Track denn repräsentativ für das Album?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill02. Dodgy – Now Means Nothing (von dem „Album What Are We Fighting For?“)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHach, noch ne Platte, die ich nachkaufen muss!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikkoGuten Abend!
Mike, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j-w02. Dodgy – Now Means Nothing (von dem „Album What Are We Fighting For?“)
Der zweite Song gefällt mir auch.
--
Das jetzt gefällt mir deutlich besser als der Track zuvor.
--
Don't think twice / Shake it on ice03. The Songbook Collective – Take A Good Look (von dem Album „The Songbook Collective“)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueFeiner Gesang!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schönen guten Abend !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.