Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2017: Villa Bäh lädt ein 53 | Guitars Galore 179 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Sehr gutes „Cover“.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung2. SXTN – Ich bin schwarz
EP „Assozialisierungsprogramm“
Nora & Juju aus Berlin gehören zu den Rap-Newcomern des letzten Jahres. Eine witzige Auseinandersetzung mit allen gängigen Stereotypen.
--
delia-hardyDas was ich noch mitbekommen habe, war klasse! Danke, Mikko! (Und danke für die welcomes!)
Hi Delia! Freut mich! Und immer noch herzlich willkommen!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Was wohl der Markus mit seiner quäkigen Stimme dazu sagt?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
2. SXTN – Ich bin schwarzSolchen Rap mag sgar ich!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
2. SXTN – Ich bin schwarz
EP „Assozialisierungsprogramm“
Nora & Juju aus Berlin gehören zu den Rap-Newcomern des letzten Jahres. Eine witzige Auseinandersetzung mit allen gängigen Stereotypen.Hmm… ja, doch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaWas wohl der Markus mit seiner quäkigen Stimme dazu sagt?
Der wird sich über die Tantiemen freuen(wenn er den Song denn geschrieben hat)
--
3. HEY VIOLET – Brand New Moves
Die derzeit coolste Teen Band. Delia kennt sie noch unter ihrem alten Namen: Cherri Bomb.:)
--
sam
mozzaWas wohl der Markus mit seiner quäkigen Stimme dazu sagt?
Der wird sich über die Tantiemen freuen(wenn er den Song denn geschrieben hat)
Da habe ich gar nicht dran gedacht. Geschrieben hat er ihn nicht (habe gerade mal kurz recherchiert). Dafür freut sich nun ein anderer über die Tantiemen.
--
Die derzeit coolste Teen Band. Delia kennt sie noch unter ihrem alten Namen: Cherri Bomb.:)Hmm… bisschen viel Klischee von Musik bis Aussehen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!herr-rossi
3. HEY VIOLET – Brand New Moves Die derzeit coolste Teen Band. Delia kennt sie noch unter ihrem alten Namen: Cherri Bomb.:)
Cherri Bomb klingt cooler als Hey Violet.
--
3. HEY VIOLET – Brand New Moves Die derzeit coolste Teen Band. Delia kennt sie noch unter ihrem alten Namen: Cherri Bomb.:)
Wer von den Dreien macht denn was in der Band?
--
herr-rossi
Die derzeit coolste Teen Band.Ach, Roland, wo anders als bei dir würde ich sonst sowas hören?!
Sound und Arrangement sind sehr erwachsen, cool, urban … – klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die in der Mitte macht die Haarfarbe.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAuch wenn ich sicher bin, dass hier noch die eine oder andere Perle zu hören sein wird, verabschiede ich mich aus dem Stream und lege jetzt mal eine der Stones-Mono-LPs auf, die heute mit der großen Box bei mir eintraf!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.