Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2017: Villa Bäh lädt ein 53 | Guitars Galore 179 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Cooler Countdown! Vielen Dank an alle Beteiligten!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat mir sehr gut gefallen, dein Singles-Rundown.
Danke, Mike!
Kannte, wie bereits erwähnt, kaum was und habe mir deshalb diverse Notizen gemacht.--
Klasse, Mikko !
Hohes Tempo, viele Hits….großes Vergnügen hier !
Danke !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pure Pop Pleasure
Das wird jetzt ein harter stilistischer Bruch zu den ersten zwei Stunden, zwischendurch wird es aber auch mal wieder rockiger. Und jetzt auch noch ein kurzer Sprung in die aktuellen Charts – auch bei mir eher selten, aber diese Nr. 1 der deutschen Charts war 2016 im Hause Rossi konsensfähig (meine Tochter spielte es rauf und runter):
1. RAG’N’BONE MAN – Human
Album „Human“ (erscheint im Februar)
--
sam Kannte, wie bereits erwähnt, kaum was und habe mir deshalb diverse Notizen gemacht.
Same here.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDas was ich noch mitbekommen habe, war klasse! Danke, Mikko! (Und danke für die welcomes!)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.schwarzIch habe Spass mit dem feinen Sound gehabt.
hi Jens; hatte dich vorhin übersehen
radiozettlHallo.
guten Abend, Timo!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke für die generösen Kommentare! Morgen dann der Link zum Nachhören und die kompakte Playlist.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ganz starke Liste, Mikko. Vielen Dank!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ja. das ist hart. Jeden Tag im Radio auf der Arbeit…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Klasse Countdown, Mikko! Meine Faves waren Diane und Cat’s Eyes.
--
august-ramoneJa. das ist hart. Jeden Tag im Radio auf der Arbeit…
Don’t put the blame on me.;-)
--
RAG’N’BONE MAN – Human
Da hast du dich aber von der Begeisterung deiner Tochter anstecken lassen, oder?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSXTN gefallen mir immer besser.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi<
1. RAG’N’BONE MAN – Human
Album „Human“ (erscheint im Februar)Das ist eigentlich nicht meine Baustelle, aber diese Nummer finde ich klasse!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.