Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2013: History 34 Gregg Allman | 34 Fragen
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungGuten Abend Thomas!
--
sparchGuten Abend!
Servus grooveminister
--
16. Gregg Allman Band – Island
17. Gregg Allman Band – Before The Bullet Fly
--
van…aber die reichste Musikerin auf Erden!
Echt?
Naja, an Plastik und unsichtbaren Narben bestimmt.
Ich konnte mit ihr nie etws anfangen, besitze nicht eine CD oder Vinyl von ihr, das wird auch so bleiben, ausser im Ü Paket von Loretta Otternase versteckt sich was.:lol:dougsahmDu meinst, was wäre authentisch ? Tracks analog Joe Cocker oder Rod Stewart, um mal bekannte Namen zu nennen. Aber nicht zu Big Mama Thornton aufblicken.
Nein, ich meine ob Du ebenso unvoreingenommen einer Stimme wärst, die sich schwarz anhört, und sich dann als weiss entpuppt.
--
dougsahmServus grooveminister
Yeah!!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchGuten Abend!
hallo Thomas!
van16. Gregg Allman Band – Island
:sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dougsahmServus grooveminister
Ich geb‘ das mal an den Mann links weiter…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Nes
Nein, ich meine ob Du ebenso unvoreingenommen einer Stimme wärst, die sich schwarz anhört, und sich dann als weiss entpuppt.Durchaus. Johnny Winter klingt schwarz.
--
hurra, ich hab ne maus (und sitze näher am kühlschrank :bier:) :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS18. Gregg Allman & Lori Yates – Brother To Brother
--
Copperheadhurra, ich hab ne maus (und sitze näher am kühlschrank :bier:) :lol:
:lol::lol:
Es herrschen ja extrem hygienische Zustände dort…
--
Scheiße, daran habe ich nicht gedacht… :roll:
(Wir hatten hier Interferenzen mit schnurlosen USB-Mäusen, und ich musste Werner an den Esstisch setzen.)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadhurra, ich hab ne maus (und sitze näher am kühlschrank :bier:) :lol:
:wow: Hoffentlich ist sie volljährig und ihr seid allein zu Hause
--
Wieso freust du dich darüber? Wir hatten in den Bergen auch welche. Ich fand das schrecklich.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.