Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2013: History 34 Gregg Allman | 34 Fragen
-
AutorBeiträge
-
dougsahmFind ich nicht so einnehmend wie manch andere hier. Eine Weisse, die schwarz klingen möchte.
Find ich auch. Genau wie Daniel Aminati oder wie dieser Typ von Pro7 heißt. So ein Cowboy.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbungbluesgirlinexile99Ja, stimmt. Ist mir bloß gerade noch von Erics Bio eingefallen.
Da empfehle ich auch die Duane Allman Bio!
--
PaschikUps? Wieso kenne ich das? Oder bilde ich mir das nur ein? Auf jeden Fall g***
Es ist die Stimme! Das klingt streckenweise ganz stark nach Cher. Und die mag ich fast immer!
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschikUps? Wieso kenne ich das? Oder bilde ich mir das nur ein? Auf jeden Fall g***
Was ist g*** ?
--
Lieber Jörg/van, es ist mir unverständlich, wie ich vor einer Woche
deine Moderation und den Aufbau deiner Sendungen kritisieren konnte.
Ich nehme alles zuück und behaupte das Gegeteil! :lol:Best „History“ ever, das heute! :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.15. Gregg Allman Band – I’m No Angel
--
O.K., für den Rest dieser zwei Stunden halte ich die Klappe und genieße nur noch. Den Affen mach‘ ich woanders.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMdougsahmJa, finde ich. Aber ich gebe zu, ich bin in diesem Punkt sehr kritisch. Nicht im Sinne von ablehnend, sondern hinterfragend, ob man nicht etwas anderes authentischer könnte.
Da würde ich mich mal aus dem Fenster lehnen und vermuten, dass wenn Du die Optik nicht kennen würdest auf dunkelhäutig tiptest.
Und dann? Was wäre dann nicht authentisch?
--
van15. Gregg Allman Band – I’m No Angel
ha! ich kenne mal was!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.vanDa empfehle ich auch die Duane Allman Bio!
Werd ich mir merken. Bin grad noch beschäftigt mit Who I Am und John Lennon Letters.
--
PaschikEs ist die Stimme! Das klingt streckenweise ganz stark nach Cher. Und die mag ich fast immer!
Hab ich auch gedacht, hört sich nach Cher an, und die mag ich so gar nicht.
--
DemonLieber Jörg/van, es ist mir unverständlich, wie ich vor einer Woche
deine Moderation und den Aufbau deiner Sendungen kritisieren konnte.
Ich nehme alles zuück und behaupte das Gegeteil! :lol:Best „History“ ever, das heute! :bier:
Wir haben uns doch gut unterhalten und ein Meinungsaustausch betrieben.
--
NesHab ich auch gedacht, hört sich nach Cher an, und die mag ich so gar nicht.
…aber die reichste Musikerin auf Erden!
--
NesDa würde ich mich mal aus dem Fenster lehnen und vermuten, dass wenn Du die Optik nicht kennen würdest auf dunkelhäutig tiptest.
Und dann? Was wäre dann nicht authentisch?
Du meinst, was wäre authentisch ? Tracks analog Joe Cocker oder Rod Stewart, um mal bekannte Namen zu nennen. Aber nicht zu Big Mama Thornton aufblicken.
--
bluesgirlinexile99Werd ich mir merken. Bin grad noch beschäftigt mit Who I Am und John Lennon Letters.
Ich mit Hermann Hesse, der im Jahre 2012 seinen 50. Todestag hatte.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.