Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2013: History 34 Gregg Allman | 34 Fragen
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jake
Support your local brewery!:bier:
Leider muss man „local“ manchmal großzügig auslegen;
ich trinke gerade Spalter.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbungvan11. Bonnie Barmlett – Two Steps From The Blues
Find ich nicht so einnehmend wie manch andere hier. Eine Weisse, die schwarz klingen möchte.
--
Demonbei solcher Musik hätte ich ein Mitglied der Allman Brothers nicht vermutet :wow:
Ich muss ja auch Kontraste spielen!
--
Joliet JakeLammsbräu hatte ich schon lange nicht mehr. Ich pendle beim Hellen zwischen Augustiner und Tegernseer, beim Dunklen ist es meist Schweiger.
Support your local brewery!Und Fernsehbiere gibt es hier generell nicht.
Nee, lass mal, dunkles Bier geht eh nicht, und wenn muss es ja Düsseldorfer sein.:-)
Hi Uli.:-)
--
13. Allman And Woman – You’ve Realy Got A Hold On Me
--
:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahmFind ich nicht so einnehmend wie manch andere hier. Eine Weisse, die schwarz klingen möchte.
Findest Du?
Also ich kenn einige schwarz anmutende Stimmen die weissgott güldenes Haar tragen oder hautfarben hell sind.
--
Nes
Nee, lass mal, dunkles Bier geht eh nicht, und wenn muss es ja Düsseldorfer sein.:-)
Yes, Yes, Yes!:-)
--
vanIch muss ja auch Kontraste spielen!
Auf alle Fälle !
--
van…. und mit Duane Allman.
Ja, stimmt. Ist mir bloß gerade noch von Erics Bio eingefallen.
--
dougsahmFind ich nicht so einnehmend wie manch andere hier. Eine Weisse, die schwarz klingen möchte.
Ich hab den Bestand nach einigen Kostproben auch nicht weiter ausgebaut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.van13. Allman And Woman – You’ve Realy Got A Hold On Me
Ups? Wieso kenne ich das? Oder bilde ich mir das nur ein? Auf jeden Fall g***
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM14. Allman And Woman – Do What You Gotta Do
--
NesFindest Du?
Also ich kenn einige schwarz anmutende Stimmen die weissgott güldenes Haar tragen oder hautfarben hell sind.
Ja, finde ich. Aber ich gebe zu, ich bin in diesem Punkt sehr kritisch. Nicht im Sinne von ablehnend, sondern hinterfragend, ob man nicht etwas anderes authentischer könnte.
--
PaschikUps? Wieso kenne ich das? Oder bilde ich mir das nur ein? Auf jeden Fall g***
Von den Beatles wahrscheinlich?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.