Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2013: History 34 Gregg Allman | 34 Fragen
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeZiel ist derzeit ca 01:45.
Was kommt denn noch? Die 34 Fragen sind ja gestellt…
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GN Kirsten, träum was schönes. :wave:
--
MozzaWas kommt denn noch? Die 34 Fragen sind ja gestellt…
ein paar hab ich noch…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperhead35) steve gibbons band : where was i last night
Zum Abschluss noch mal eine essentielle Frage, die sich in der Vergangenheit mitunter nicht immer mit der letzten Gewissheit lückenlos beantworten ließ.
Danke, Werner, sehr kurzweilig. Danke auch noch mal an Jörg für ein wenig anregende History in Sachen Allman und an Rudi für die Technik.
Die Zugabe muss ich mir klemmen, da letzte Nacht Zepathon war und Schlaf nachzuholen ist. Ich wünsche Euch noch viel Spaß und eine gute Nacht. Wann auch immer. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparchDa habe ich so meine Zweifel. Der Track gerade hat mir gar nichts gegeben, muss ich nicht noch mal hören. Das wäre vermutlich auch 2004 nicht viel anders gewesen.
Dann versuch’s mal mit „What A Waster“! Wenn Dich das nicht packt, kannst Du den Rest vergessen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Klasse Runde Tolle Show!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh, die Muntermacher :sonne::sonne:
--
Mozza@ Copperhead
Danke für die Sendung. War sehr unterhaltsam; ein paar Fragen hätte ich jedoch noch… bei diesem Motto bietet sich eine Fortsetzung ja an.
ist notiert
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet Jakeein paar hab ich noch…
Klasse! :bier:
--
Going down in KackbratzentownThanks, DJ. Hat Spaß gemacht.
by the way…
AC/DC – What Do You Do For Money Honey--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke, Werner, deine Fragen waren der Burner! Ich fühle mich gut unterhalten!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet Jake
by the way…
AC/DC – What Do You Do For Money HoneyGute Frage!
--
Going down in Kackbratzentown@copperhead und van: Beide ganz toll gemacht
--
waThanks, Copperhead.
Sehr gute Idee für eine Sendung und auch sehr gut umgesetzt. Weiter so, aus Dir wird noch was!komplimente aus niederbayern … ich bin gerührt :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWegen AC/DC wurde ich mal aus einer österreichischen Disco geworfen. Mehr Positives fällt mir zu der Band nicht ein.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.