Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2013: History 34 Gregg Allman | 34 Fragen
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mark Hollis auf den Spuren von Steve Reich und Phillip Glass, gebe zu, das hat was, :sonne: aber es fällt mir doch im Momnet ein wenig schwer, mich darauf zu konentrieren :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungR2D2Ist für dich, genieße es!:-)
Ja, angeblich „für mich“.
Ich war schon immer viel zu gutmütig, und Werner nutzt das schamlos aus. :teufel_2:
:lol:--
Software ist die ultimative Bürokratie.NesIch warte auf die Ansage *Hurz*.
--
hurz
--
BAD TASTE IS TIMELESS[img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c080.gif
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWenigstens ein erstklassiger Re-Starter.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeIch hab meine Deutsch-Aufsätze auch immer morgens im Bus geschrieben. Für eine 2 hat´s immer gereicht.
Dann warst entweder du ziemlich gut oder der Lehrer ziemlich schlecht.
--
Going down in KackbratzentownsamMark Hollis auf den Spuren von Steve Reich und Phillip Glass, gebe zu, das hat was, :sonne: aber es fällt mir doch im Momnet ein wenig schwer, mich darauf zu konentrieren :sonne:
Sehr treffend ausgedrückt!
--
Sowas banales hörst Du, Werner?:lol:
--
MozzaDann warst entweder du ziemlich gut oder der Lehrer ziemlich schlecht.
Ich war gut, und der Lehrer erst recht. Nicht wegen der Noten, sondern weil es Spaß gemacht hat.
„Streiflicht“ aus der SZ zur Textanalyse, zum Beispiel.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeIch hab meine Deutsch-Aufsätze auch immer morgens im Bus geschrieben. Für eine 2 hat´s immer gereicht.
Ist eh bloß ein Strafaufsatz.:-) Keine Noten.
--
Hurra, wieder richtige Musik! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeWenigstens ein erstklassiger Re-Starter.
abwarten, jetzt kommen meine eighties :lach:
21) after the fire : who’s gonna love you /(when you’re old and fat and ugly) :krank:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeIch war gut, und der Lehrer erst recht. Nicht wegen der Noten, sondern weil es Spaß gemacht hat.
„Streiflicht“ aus der SZ zur Textanalyse, zum Beispiel.Wir haben damals u.a. die Kommentare in der FAZ nach Stilfiguren absuchen müssen. :lol:
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.