Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2013: History 34 Gregg Allman | 34 Fragen
-
AutorBeiträge
-
Ist das jetzt aus dem VHS Kurs:“Radio-DJ werden in 5 Lektionen – Lektion 3: was ist ein „flow“ und wie unterbricht man ihn?“
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJoliet JakePinkelpause. Ich glaube, ich verpasse nur 18 Anschläge pro Minute, das ist vertretbar.
DAS toppen nicht mal die Taliban!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadjede note ist eine note zu viel!
Hier kann man zwischen den Noten wunderbar einnicken oder seine Häkelarbeit zu Ende bringen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheadalso, ich gehn jetzt eine rauchen, der „song“ dauert ca. 15 minuten :teufel_2:
und ja, der komponist nennt sich john cope, ist aber in reality mark hollis von talk talk. und sein kommentar dazu : jede note ist eine note zu viel !
…so nach der Idee nicht die Töne machen die Musik sondern die Pausen.
--
van…so nach der Idee nicht die Töne machen die Musik sondern die Pausen.
Hurz?
--
>Still crazy after all these years<>>>Eine Frechheit, das!!!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
Eine Frechheit, das!!!
Ist für dich, genieße es!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Demon
Eine Frechheit, das!!!
Nein – Ein Pausenfüller!:lol:
--
Jetzt hab ich wenigstens endlich Zeit meinen Aufsatz zu schreiben.
--
Problem ist: Diese Musik macht einen müde.
--
Going down in Kackbratzentownso aufwachen, in ca. drei minuten gehts weiter :lach:
20) joe jackson : is she really going out with him (1979)
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2DAS toppen nicht mal die Taliban!:lol:
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d030.gif
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killvanNein – Ein Pausenfüller!:lol:
Was des einen Countdown zwischen den Sendungen ist, ist des anderen Katze auf dem Piano.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich warte auf die Ansage *Hurz*.
--
bluesgirlinexile99Jetzt hab ich wenigstens endlich Zeit meinen Aufsatz zu schreiben.
Ich hab meine Deutsch-Aufsätze auch immer morgens im Bus geschrieben. Für eine 2 hat´s immer gereicht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.