Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2013: History 34 Gregg Allman | 34 Fragen
-
AutorBeiträge
-
NesEine Jugendliche.:-)
Jugendlich bin ich von Beruf…..:lach:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungJoliet JakeUnd ich werde in exakt einer Woche heiligen Grund betreten (Landung in Sydney).
Viel Spaß dabei. Bon Scott war übrigens gebürtiger Schotte und ist in London gestorben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHi Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>MozzaDu reist nach Sydney. Das ist klasse! Nach Australien will ich auch bald mal.
Eine Woche Arbeit. OK, eine Woche Sommer. Bezahlt mit zwei Wochen durchgängigem Jet-Lag.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Demonhallo, Sunny :wave:
ich hatte keinen Wein, und „History“ fand ich auch klasse
Servus. Es lag natürlich nicht am Wein. Aber ich habe schon History-Sendungen durchgehalten, die waren definitiv nicht meins. Aber man muss im Unterricht aufpassen und geschwänzt wird nicht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Sunny:wave:
--
Grandioser Track von den Buzzcocks!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Joliet JakeEine Woche Arbeit. OK, eine Woche Sommer. Bezahlt mit zwei Wochen Jet-Lag.
Sieh es positiv: Eine Woche Arbeit in interessanter Umgebung. Ich hoffe, es ist nicht zu heiß.
--
Don't think twice / Shake it on iceKnuffelchenWerner…. manchmal fühle ich mich immer noch etwas zu „klein“ für „Deine“ Musik…. :lol: aber BISHER hast Du den Nagel auf seinen Samstagabendkopf getroffen.
Allen Anwesenden einen wunderschönen Abend.Entweder liegts am Wein, aber die heutige History Sendung war ebenfalls genau meins.
danke dir :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeEine Woche Arbeit. Bezahlt mit zwei Wochen Jet-Lag.
Dein Arbeitgeber ist innovativ.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperhead
und anschliessend einen „break“-„song“ für demon ! ein sehr spezieller longtrack, der mit der restlichen sendung nichts zu tun hat ;-)!19) allinson brown : piano
Ich fühle mich geehrt – danke. :sonne: (Auch wenn ich den Song nicht kenne.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlViel Spaß dabei. Bon Scott war übrigens gebürtiger Schotte und ist in London gestorben.
Ach….:-) So wie der Monaco Franze, der Herr Münchinger, Münchner war???
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwaGrandioser Track von den Buzzcocks!
Die Buzzcocks hätten es auch beinah in die Sendung am kommenden Samstag gebracht…
--
Don't think twice / Shake it on iceSorry, aber für mich ist Feierabend. Trotz vorschlafen rutsche ich jetzt langsam von der Couch. Auch dies war bisher – bis auf die zwei klassischen Ausrutscher – eine Spitzensendung, aber ich krieg‘ nicht mehr richtig was mit.
Ich wünsche euch noch viel Spaß. Und tschüss
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMJoliet JakeUnd ich werde in exakt einer Woche heiligen Grund betreten (Landung in Sydney).
Servus, Sunny
Das Gelbe in meinem Gesicht ist Neid.
Sydney ist ein Highlight, könnte ich leben.Hi Sunny.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.