Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2013: History 34 Gregg Allman | 34 Fragen
-
AutorBeiträge
-
dougsahmWe are the world
Irgendwie bist Du heute etwas angenervt, hm?
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungUnd jetzt dann die Wiederholung des Riffs. Hypnotisch.
Perfekter Schluß eines Jahrhundert-Tracks.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.was die welt wohl jetzt an antworten zu hören kriegt ? :teufel::thetwins:
14 labelle : voulez-vous couchez avec moi ce soir (1974)
--
BAD TASTE IS TIMELESSLaBelle! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadvoulez-vous couchez avec moi ce soir
Danke fürs Angebot, Werner, aber ich hab Migräne!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Nu hat der Franz ein Time out fürs Tänzchen.:sonne:
--
Copperhead
14 labelle : voulez-vous couchez avec moi ce soir (1974):sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.NesIrgendwie bist Du heute etwas angenervt, hm?
Gegenteil: Habe endlich mal zur Sendezeit keine anderen Dinge zu erledigen.
--
Copperhead
14 labelle : voulez-vous couchez avec moi ce soir (1974)Auch klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?DemonVerd… warum ist dieser geile Titel nicht auf der GRRR! drauf?
man hatte ein Einsehen …
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMwaDanke fürs Angebot, Werner, aber ich hab Migräne!
warum, glaubst du, lass ich die welt diese fragen stellen :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas Cover mit Lil Kim, Mya und Konsorten ist auch nicht übel.
--
Don't think twice / Shake it on icewaDanke fürs Angebot, Werner, aber ich hab Migräne!
„Hier, Schatz, ich bring Dir Deine Kopfweh-Tabletten.“
„Aber ich hab doch gar keine Kopfschmerzen!“
„Na dann…“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadwas die welt wohl jetzt an antworten zu hören kriegt ? :teufel::thetwins:
14 labelle : voulez-vous couchez avec moi ce soir (1974)
Nö, ich will heute noch mit den Jungs raus. Kannst mich ja morgen mittag wecken.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDemonVerd… warum ist dieser geile Titel nicht auf der GRRR! drauf?
Hol‘ Dir die Sticky Fingers, da sind nur Tracks von dieser Güte drauf…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.