Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2013: History 34 Gregg Allman | 34 Fragen
-
AutorBeiträge
-
11) creedence clearwater revival : have you ever seen the rain (1970)
take it easy walter, es kommen noch längere songs
und falls du nen flow suchst : there isnt’t any :lol:--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungDemonIch hab‘ das Gefühl, dass ich gar nicht richtig zum Nachdenken komme.
Sind die Songs alls so kurz, oder bin ich zu langsam?Das ist altersbedingt.
Ich war auch nur eben Pipi und schon ists ne Stunde später.:lol:--
Demondas is echt dieselbe Band, die später so schlimme Schnulzen gespielt hat?
Ja!
Schlimme Schnulzen!
…und wir hatten schon Fragen heute, die schwieriger zu beantworten waren.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFranz-Band!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Ehrliche Antwort? Im Moment zu kalt!
Und was das „Nobody would be watching us“ angeht, dieZeiten sind wohl auch vorbei:lol:
--
Copperhead11) creedence clearwater revival : have you ever seen the rain (1970)
take it easy walter, es kommen noch längere songs
und falls du nen flow suchst : there isnt’t any :lol:Ja, das freut die Nachbarn.:lol:
--
bluesgirlinexile99Ich nehme das Erste. Aber das kann natürlich auch aus dem Zimmer meines Bruders kommen. Die beiden ‚leben‘ nähmlich Wand an Wand.
Wie jetzt?
--
>Still crazy after all these years<>>>bluesgirlinexile99Ich nehme das Erste. Aber das kann natürlich auch aus dem Zimmer meines Bruders kommen. Die beiden ‚leben‘ nähmlich Wand an Wand.
Wahrscheinlich ist er Smoker und living next door to Hendrix
--
Copperhead11) creedence clearwater revival : have you ever seen the rain (1970)
:dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Immer wieder zum niederknien! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahmMensch Jake, Demon will nicht, dass man in einem deutschen Forum englisch schreibt.
Gibt es einen Redirect, Verzeihung: eine Weiterleitung, nach „forum.rollenderstein.de“ ?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Immer wieder zum niederknien! :sonne:
Ja.
Und die Frage kann ich definitiv mit „Ja“ beantworten.
--
Don't think twice / Shake it on iceCopperhead11) creedence clearwater revival : have you ever seen the rain (1970)
Durchs Fenster oft. Ich versuche es möglichst zu vermeiden bei Regen vor die Tür zu gehen.
--
ein bisschen kontrast :
12) alice cooper : is it my body (1971)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Großer Song, einer ihrer besten:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.