Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2013: History 34 Gregg Allman | 34 Fragen
-
AutorBeiträge
-
@ copperhead
CD ist heute angekommen! Vielen Dank.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungCopperhead
1) frankie lymon & the teenagers why do fools fall in love (1959):wow: Bin immer noch dabei, diese Jahreszahl zu verdauen.
Is ja wohl klar, welche Version des Songs ich kenne…Joliet JakeDen Countdown gibt es zwischen den Sendungen nie. Wenigstens nicht hier.
Bei mir schon. :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.04) kinks : where have all the good times gone
wo bleiben die antworten ??? :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Das erklärt Vieles!;-)
schmeichler :teufel_2:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead04) kinks : where have all the good times gone
Das frage ich mich auch oft…
Großartig natürlich die Kinks! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mozza@ copperhead
CD ist heute angekommen! Vielen Dank.
hoffentlich gefällts ?!;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemon[Countdown]
Bei mir schon. :lol:Zeit schinden?
Copperhead04) kinks : where have all the good times gone
Jede Zeit ist eine „Good Time“. Wenn man es schafft das Beste daraus zu machen. Wenn nicht, soll man eben jammern.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Das frage ich mich auch oft…
Großartig natürlich die Kinks! :sonne:
:bier:
--
Copperheadschmeichler :teufel_2:
Immer für sie da!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>hallo Daniel :wave:
(was is mit der Sendungsbeschreibung?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadhoffentlich gefällts ?!;-)
hab das Album noch nicht aufgelegt.
--
Don't think twice / Shake it on ice2) ja
3) nein
4) keine Ahnung--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMDemonhallo Daniel :wave:
(was is mit der Sendungsbeschreibung?)
bin ich noch nicht zugekommen.
Spätestens morgen Abend schicke ich sie dir zu.
--
Don't think twice / Shake it on ice05) lovin spoonful : do you believe in magic (1965)
--
BAD TASTE IS TIMELESSsam:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.