Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2013: History 34 Gregg Allman | 34 Fragen
-
AutorBeiträge
-
Tolle Sendung.
--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
WerbungCopperhead1) frankie lymon & the teenagers why do fools fall in love (1959)
Erster Versuch einer Antwort: if they won’t, they won’t be fools.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperhead
1) frankie lymon & the teenagers why do fools fall in love (1959)
Ganz toller Auftakt, Werner :sonne:
--
Ich sage Danke in die Runde!
--
Nes
Der Stream hakt hier ein wenig, …
Oh, danke für die Info.
Hier auch, ein kurzer Ausfall. Ich dachte aber schon, es läge an meinem WLAN.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mir hat’s auch sehr gefallen. Danke, JÖrg! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10203) honeycombs : have i the right (1964)
--
BAD TASTE IS TIMELESS@copper: Kommen irgendwann Schobert & Black ? Falls nein, poste ich was.
--
R2D2Kein Aprilscherz?:-)
Wenn meine Rübe funktioniert hat Werner aber am 1. April Geburtstag.:lol:
--
pipe-bowlErster Versuch einer Antwort: if they won’t, they won’t be fools.
oder böse : only fools fall in love :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWitzig: ich wusste, dass ‚Have I the Right‘ jetzt kommt – war zwei Sekunden früher :lach:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMGuten Abend!
--
Don't think twice / Shake it on iceNesWenn meine Rübe funktioniert hat Werner aber am 1. April Geburtstag.:lol:
Das erklärt Vieles!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Hallo, Daniel!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.