Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2013: History 34 Gregg Allman | 34 Fragen
-
AutorBeiträge
-
@van: hast du dich in der Moderation vertan?
„Whipping Post“ kam doch zuletzt!
War übrigens eine klasse Version des Songs, IMHO.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungJoliet JakeIn echt, oder in Deiner Sendung? :lol:
:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeIn echt, oder in Deiner Sendung? :lol:
In meiner Sendung!:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ganz wunderbare Sachen, die du hier heute spielst, Jörg :liebe_2:
Kenne mich mit den neueren Sachen nicht aus verzichte auf´s Posten und genieße deshalb hörend :sonne:
--
R2D2Der Fehler in deiner Sendung ist doch offensichtlich. Eine Sendung ohne Titel Nr. 42 ist schon unvollständig!
Aber okay, ich nehme die Nummer 17! Hoffentlich gefällt dir die Antwort!:-)
zwei Schenkelklopfer in Serie, Rudi! :lach:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Der Fehler in deiner Sendung ist doch offensichtlich. Eine Sendung ohne Titel Nr. 42 ist schon unvollständig!
Wieso? Er spielt Fragen, keine Antworten!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon@van: hast du dich in der Moderation vertan?
„Whipping Post“ kam doch zuletzt!
War übrigens eine klasse Version des Songs, IMHO.Isch weis nisch!:-)
--
samGanz wunderbare Sachen, die du hier heute spielst, Jörg :liebe_2:
Kenne mich mit den neueren Sachen nicht aus verzichte auf´s Posten und genieße deshalb hörend :sonne:
:sonne:
--
Derek Trucks ist 79 geboren, ein verdammtes Genie.
Da gibt´s ein Youtube-Video, in dem er als 13jähriger im Vorprogramm der ABBA spielt. Total lässig.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.24. Gregg Allman – Just Another Rider
--
R2D2Der Fehler in deiner Sendung ist doch offensichtlich. Eine Sendung ohne Titel Nr. 42 ist schon unvollständig!
Aber okay, ich nehme die Nummer 17! Hoffentlich gefällt dir die Antwort!:-)
kleinen browser-check gemacht ? :teufel_2::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlHi Rudi! Welcher Abtrünnige hört hier noch immer Byte? :lol:
Du kennst die Redewendung mit dem schmalen Brett nicht? Soll heißen: wie kommst Du auf diese abwegige Idee?
Frage 1: nein
Frage 2: wegen der immer wieder hochkommenden gährenden Diskussion hier.--
Joliet JakeDerek Trucks ist 79 geboren, ein verdammtes Genie.
Da gibt´s ein Youtube-Video, in dem er als 13jähriger im Vorprogramm der ABB spielt. Total lässig.Ja, das hab ich gestern auch schon erzählt. Der Typ ist fantastisch. Ich hab ihn zum ersten Mal auf Crossroads-Aufnahmen gesehen. :liebe:
--
Copperheadkleinen browser-check gemacht ? :teufel_2::lol:
Wie meinen?
--
>Still crazy after all these years<>>>bluesgirlinexile99Ja, das hab ich gestern auch schon erzählt. Der Typ ist fantastisch. Ich hab ihn zum ersten Mal auf Crossroads-Aufnahmen gesehen. :liebe:
Stimmt!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.