Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2013: History 34 Gregg Allman | 34 Fragen
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend zusammen!:wave:
Nein, ich habe kein Byte.? gehört, ich bin gerade nach Hause gekommen!:-)--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungvanDanke!
Fang das gar nicht erst an.
Sonst kannste nämlich heute 22 Mal Danke sagen.Erstklassige Musik.
Hab vorhin mal geguckt, hier gibts nur eine Doppel Vinyl von ihm, da könnte ich mal etwas aufstocken.
Ah, gerade erst gesehen: hi Rudi , nach Düsseldorf.
--
pipe-bowl… eines der schönsten Soul-Songs ever.
:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl…aber immerhin eine Version eines der schönsten Soul-Songs ever.
Das ist wahr. Auch einer meiner Favoriten, der geht immer (von James Carr).
Hallo, Rudi!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlWie kommst Du auf das schmale Brett?
Zum Langlauf liegt hier noch nicht genügend Schnee oder wie meinen ?
--
22. Allman Brothers Band – High Cost Of Low Living
--
R2D2Guten Abend zusammen!
willkommen Rudi !:wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Nein, ich habe kein Byte.? gehört, ich bin gerade nach Hause gekommen!:-)Hallo Rudi!
--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Nein, ich habe kein Byte.? gehört, ich bin gerade nach Hause gekommen!:-)rumtreiber :lach::wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSvan22. Allman Brothers Band – High Cost Of Low Living
:sonne: :sonne: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadrumtreiber :lach::wave:
Stell erst mal deine Fragen!:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>van22. Allman Brothers Band – High Cost Of Low Living
21 od. 22?
(ich baue hier parallel die Playlist, weil ein gewisser JvU manchmal etwas nachlässig ist…).
Gitarre Derek Trucks? Ich wette 10€. Hält wer dagegen, bevor Jörg auflöst?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet Jake21 od. 22?
(ich baue hier parallel die Playlist, weil ein gewisser JvU manchmal etwas nachlässig ist…).
Gitarre Derek Trucks? Ich wette 10€. Hält wer dagegen, bevor Jörg auflöst?
Nr. 21 fehlt!
--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Nein, ich habe kein Byte.? gehört, ich bin gerade nach Hause gekommen!:-)Hi Rudi! Welcher Abtrünnige hört hier noch immer Byte? :lol:
dougsahmZum Langlauf liegt hier noch nicht genügend Schnee oder wie meinen ?
Du kennst die Redewendung mit dem schmalen Brett nicht? Soll heißen: wie kommst Du auf diese abwegige Idee?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.