Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2010 "Guitars Galore" & "Versus" & " Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
grizz09. Of Montreal – The Past is a grotesque Animal (11:53)
Grandios!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoKlasse! Den Devo Vergleich kann ich zwar nicht so nachvollziehen, aber die Jungs sind echt FUN!
Das bezog sich vor allem auf ihre Liveshows, ähnlich Roboterhafte Bewegungen und Outfits.
--
Album: Hissing Fauna, are you the Destroyer? (2007)11.53 ? :wow: über 10 min trau ich mich (glaub ich) zum ersten mal am 30.1.
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AshitakaGrandios!
Als ich den Song das erstemal gehört habe, war ich so beeindruckt, das ich ihn sofort eine Woche im Player hatte.
--
Album: Hissing Fauna, are you the Destroyer? (2007)Das steht hier als 3-fach Vinyl rum und wurde bisher nur 1x gehört. Wenn der Tag doch nur mehr als 24 Stunden hätte…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Sehr, sehr interessant!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
MikkoDas steht hier als 3-fach Vinyl rum und wurde bisher nur 1x gehört. Wenn der Tag doch nur mehr als 24 Stunden hätte…
Ist tatsächlich ein Brocken Musik, das Album. Nicht unbedingt sperrig, aber auch nicht leicht zu erfassen. Aber irgendwann wird es gross!
--
Copperhead11.53 ? :wow: über 10 min trau ich mich (glaub ich) zum ersten mal am 30.1.
Ich hab am Samstag drei Stücke über zehn Minuten, das längste 12:56!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>@ Grizz: Hat eine ähnliche Dichte und Tiefe wie Headless Chicken. Nur ein wenig weniger rockig!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Fuck! Scheiss Krankheit, dieser Krebs.
Tolle Stimme und schöner Song.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz10. Lhasa de Sela – Love came here
ich kann deine Fazination verstehen. Schön.
--
Living Well Is The Best Revenge.
11. Chris Whitley & Jeff Lang – Twelve Thousand Miles
Album: Dislocation Blues (2006)--
Whitley, lange nicht mehr gehört.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRob Flemingich kann deine Fazination verstehen. Schön.
Ja, ich auch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.