Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2010 "Guitars Galore" & "Versus" & " Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
Grizz, Du überraschst mich!
Aber Du hast recht, der Track ist der beste vom Album!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoGrizz, Du überraschst mich!
Aber Du hast recht, der Track ist der beste vom Album!
--
grizz04. The Gossip – Dimestore Diamond
Album: Music for Men (2009)ich gestehe: den song hab ich auch auf festplatte (plus 3 andere). für die gesamte scheibe hats nicht gereicht
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
hi, rudi :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Moin Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Charlotte Gainsbourg
Sehr geil!!!--
Living Well Is The Best Revenge.grizz05. Black Lips – Lock and Key
Mochtest Du das Album aus dem letzten Jahr? Ich fand es nicht übel, kenne jedoch auch nur dieses.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo, Rudi!
--
grizz06. Charlotte Gainsbourg – IRM
Album: IRM (2009)Tolle Nummer. Haben wollen!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSMoin Rudi. :wave:
Copperheadhi, rudi :wave:
Tach, die Herren!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz06. Charlotte Gainsbourg – IRM
Album: IRM (2009)Du überraschst mich schon wieder! Die Scheibe hab ich erst seit ein paar Tagen. Ich bin noch unschlüssig, aber sie hat was, definitiv.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!dEUSTolle Nummer.
Nicht nur die: Tolles Album.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.