Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2010 "Guitars Galore" & "Versus" & " Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
Yeah, Music Go Music! Das freut mich!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoPlatz 7: Pictures Of Youth – The Soundtrack Of Our Lives (Communion)
Jedesmal, wenn ich etwas live von dieser Band sehe, reisst es mich aus dem Sessel. Auf Tonträger dagegen ist weniger Begeisterung angesagt.
Da muss ich auch nochmal ran!--
Platz 6: Thousand Crazy Nights – Music Go Music (Expressions)
große Überraschung!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Einen wunderschönen guten Abend. :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend. :wave:
:wave:
--
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend. :wave:
hallo sunny :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMikko
große Überraschung!Dass sie Dir gefallen wird, hatte ich schon vermutet, aber #6 ist ein Wort. Bei mir auf #4.
(Wenn hier soviel von Live-Auftritten die Rede ist: Die würde ich sehr gerne mal live sehen.)
--
Platz 5: Salomé – Peter Doherty (Grace / Wastelands)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!schönen guten abend, höre schon einige zeit mit und bin recht angetan
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMikkoPlatz 5: Salomé – Peter Doherty (Grace / Wastelands)
nachdem ich schon vier scheiben notiert habe, endlich mal was, das ich schon habe :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Rosemary’schönen guten abend, höre schon einige zeit mit und bin recht angetan
Moin, Gerald!
--
Platz 4: Sea Of Tears – Eilen Jewell (Sea Of Tears)
noch ne Überraschung! Super Album mit u.a. „Shakin‘ All Over“ und „I’m Gonna Dress in Black“ in tollen Versionen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoPlatz 4: Sea Of Tears – Eilen Jewell (Sea Of Tears)
noch ne Überraschung! Super Album mit u.a. „Shakin‘ All Over“ und „I’m Gonna Dress in Black“ in tollen Versionen.
Das erste Must Have, das ich heute hörte. Hatte ich mir schon bei roots notiert. Kommt ins Haus !
--
Platz 3: Polly Anne – Reigning Sound (Love And Curses)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MikkoPlatz 4: Sea Of Tears – Eilen Jewell (Sea Of Tears)
Ich kann dir da nur zustimmen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.