Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2010 "Guitars Galore" & "Versus" & " Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
Platz 9: Throwing Bones – The Phantom Band (Checkmate Savage)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMikkoPlatz 10: Everything With You – The Pains Of Being Pure At Heart (s/t)
Wenn die eine Sängerin hätten, wären sie bei mir vermutlich mehr eingeschlagen.;-) An und für sich sympathische Musik.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Roland, Rob, Phil und Uli!
--
Herr RossiWenn die eine Sängerin hätten, wären sie bei mir vermutlich mehr eingeschlagen.;-) An und für sich sympathische Musik.
Mit der Band ( The Pain…..)kann ich nichts anfangen, dafür ist der laufende Track grossartig!
--
grizzMit der Band ( The Pain…..)kann ich nichts anfangen, dafür ist der laufende Track grossartig!
zweimal :bier:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz…, dafür ist der laufende Track grossartig!
Das ganze Album ist sowas von klasse! Unglaublich abwechslungsreich!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MikkoDas ganze Album ist sowas von klasse! Unglaublich abwechslungsreich!
Ich fand schon den Slideanfang sehr schön, aber wie sich der Song dann entwickelt, ist ganz fein!
--
Platz 8: Hysteric – Yeah Yeah Yeahs (It’s Blitz!)
Ja, ich weiß, das sind Amis. Wie kam ich auf England? Wahrscheinlich weil die da so gehypet werden.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Copperheadzweimal :bier:;-)
Cooler Avatar!!
--
MikkoPlatz 8: Hysteric – Yeah Yeah Yeahs (It’s Blitz!)
Ja, ich weiß, das sind Amis. Wie kam ich auf England? Wahrscheinlich weil die da so gehypet werden.
Das versendet sich!;-)
--
grizzCooler Avatar!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddanke :lol: (da war gary numan noch gut!)
War aber nicht lange.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Platz 7: Pictures Of Youth – The Soundtrack Of Our Lives (Communion)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoWar aber nicht lange.
für eine lp hats gereicht;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSMikkoPlatz 7: Pictures Of Youth – The Soundtrack Of Our Lives (Communion)
Die haben hier die Bühne gerockt, sehr toll ist auch die Platte!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.