Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2010 "Guitars Galore" & "Versus" & " Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
**** Habe heute mal wieder Zeit den vollen Umfang seit Beginn zu hören. Was ich mal sagen wollte: Es ist in der Tat so, dass jeder von Euch 3 Sendungsmachern heute eine persönliche Musikauswahlhandschrift im Lauf der Zeit aufgebaut hat. Das soll ein Kompliment sein ! ***
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungSchönes Tears For Fears-Cover.
--
Ah, jetzt kenne ich sogar was. Sehr hübsch, Fat Freddys Drop. Und das, was jetzt läuft!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahm**** Habe heute mal wieder Zeit den vollen Umfang seit Beginn zu hören. Was ich mal sagen wollte: Es ist in der Tat so, dass jeder von Euch 3 Sendungsmachern heute eine persönliche Musikauswahlhandschrift im Lauf der Zeit aufgebaut hat. Das soll ein Kompliment sein ! ***
Ich nehme es auch so und sage danke!
--
08. CLARE AND THE REASONS – Everybody Wants To Rule The World [Daytrotter Session]
Aus dem Album „The Movie“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."dougsahm**** Habe heute mal wieder Zeit den vollen Umfang seit Beginn zu hören. Was ich mal sagen wollte: Es ist in der Tat so, dass jeder von Euch 3 Sendungsmachern heute eine persönliche Musikauswahlhandschrift im Lauf der Zeit aufgebaut hat. Das soll ein Kompliment sein ! ***
Danke, Uli!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!dougsahm**** Habe heute mal wieder Zeit den vollen Umfang seit Beginn zu hören. Was ich mal sagen wollte: Es ist in der Tat so, dass jeder von Euch 3 Sendungsmachern heute eine persönliche Musikauswahlhandschrift im Lauf der Zeit aufgebaut hat. Das soll ein Kompliment sein ! ***
Und ich zitiere zum Dritten und sage bescheiden: Danke!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."lustig .. und clever gemacht
--
out of the blueThe Imposterlustig .. und clever gemacht
Aber wehe Nouvelle Vague hätten das so gemacht ….
--
09. HUDSON MOHAWKE – Gluetooth
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Herr RossiSchönes Tears For Fears-Cover.
Mehr als schön! Ich bin begeistert.
--
Living Well Is The Best Revenge.dougsahmAber wehe Nouvelle Vague hätten das so gemacht ….
Hätten sie aber nicht. Das ist halt der kleine Unterschied.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!10. SWEET TRIP – Misfortunes Are Cruel
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Irgendwie kann ich die Musik jetzt gerade nicht von dem Foto trennen, das Du gerade gepostet hast, Ashitaka.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!dougsahmAber wehe Nouvelle Vague hätten das so gemacht ….
Die Kritik an NV zielt eher darauf, dass das ganze Konzept der Band daraus besteht, New Wave-Klassiker zu verniedlichen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.