Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2010 "Guitars Galore" & "Versus" & " Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiIm Moment nicht. Mit diesem URL funktioniert es aber:
http://www.broadscape.de/stream/2674.m3uEinfach unter „Informationen“ in den StoneFM-„Track“ Deiner iTunes-Bibliothek abspeichern.
Danke, sind halt nach dem Wechsel noch kleine Probleme zu lösen, aber auch das bekommen wir irgendwie noch hin!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungAshitaka04. SWEET TRIP – To The Moon
Gefällt, hat ein wenig Früh-80er-Disco-Flair.
--
Sonic JuiceEben, bei den Keyboard-Kaskaden musste ich tatsächlich an ELP denken.
Ehrlich?
Im Moment läuft’s eher so durch. Von rechts nach links oder vice versa. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich überzeugend.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Groovig entspannt, kenne nichts und lehne mich zurück.
Gefällt mir, Stefan!--
05. OPENSOULS – Prayer
Aus dem Album „Standing In The Rain“.
Myspace inkl. Albumstream
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."grizzGroovig entspannt, kenne nichts und lehne mich zurück.
Gefällt mir, Stefan!So kann man es natürlich auch sagen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das ist jetzt mehr meine Baustelle. Könnte allerdings auch gut und gerne 30 Jahre älter sein.
MikkoEhrlich?
Doch, doch.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)So ich bin wieder ganz Ohr, es war noch Besuch da.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ashitaka05. OPENSOULS – Prayer
Aus dem Album „Standing In The Rain“.
Myspace inkl. Albumstream
Das war sehr schön! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra06. FAT FREDDYS DROP – Boondigga
Aus dem Album „Dr Boondigga & The Big BW“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Herr RossiIm Moment nicht. Mit diesem URL funktioniert es aber:
http://www.broadscape.de/stream/2674.m3uEinfach unter „Informationen“ in den StoneFM-„Track“ Deiner iTunes-Bibliothek abspeichern.
Danke, das ist ja einfach. :wave:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Sehr toll, auch das mit Trompets!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!07. CLARE AND THE REASONS – All The Wine
Aus dem Album „Arrow“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Großartiger Sound! Toll!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Ashitaka07. CLARE AND THE REASONS – All The Wine
Bislang guter Mix – eins gefällt, eins gefällt nicht, eins gefällt, eins gefällt nicht …;-)
Das ist wieder sehr hübsch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.