Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.12 – “Cheap Thrills #2“,“Pure Pop Pleasures”, “Kopfkino 47”
-
AutorBeiträge
-
MozzaIst Joy Orbison der Typ auf dem Foto von vorhin?
(übles Wortspiel übrigens)
Yep.
Inzwischen nennt er sich auch nur noch Joy O. was nicht gerade besser ist. Aber ein paar 12″ hat er schon veröffentlicht die ich sehr mag.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungpumafreddyWarum kommt es so häufig vor, daß man *immmer* mit 3 m schreibt? Ging mir vorhin auch so, habs aber noch korrigiert. Merkwürdig das es nicht nur bei mir so ist.
Die Tastatur ist schneller als die Finger :lach: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza“Video Games“ krallt sich im Gedächtnis fest, die melodramatische Inszenierung, stellenweise wie in Zeitlupe, dazu der wehmütige, stilisierte und doch schüchterne Gesang – brilliant! Ich wüsste nicht, mit wem man Lana Del Rey auf dieser Aufnahme vergleichen sollte.
Wenn man, wie ich, den Song jeden Tag gefühlte 100 Mal auf 1 Live hören muss, relativiert sich das melodramatische sehr schnell in Richtung Nervensäge!
--
Lucy JordanDie fand ich beinahe fast schon schlecht … zumal die Dame auch stimmlich nicht ganz gefestigt rüberkam …
bei video game sang ina ihren gant nicht unter den tressen, oder, das war eine anderer song und eine andere sängerin?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselUnd als „Last One“ nochmal was bekannteres.
14. The Chemical Brothers feat. Tim Burgess – The Boxer
Album: Push The Button (2005)
--
grizzWenn man, wie ich, den Song jeden Tag gefühlte 100 Mal auf 1 Live hören muss, relativiert sich das melodramatische sehr schnell in Richtung Nervensäge!
Mit diesem overkill kriegt man jeden Song „kaputt“. Ich könnte mir auch meine all time No 1 nicht zigmal jeden Tag anhören.
--
Going down in KackbratzentownpumafreddyWarum kommt es so häufig vor, daß man *immmer* mit 3 m schreibt? Ging mir vorhin auch so, habs aber noch korrigiert. Merkwürdig das es nicht nur bei mir so ist.
Ich bin immmmer so hektisch.
DJ@RSODanke, finde ich auch!
Erstens das und zweitens empfinde ich beim Remix die Stimme unter zuviel „Bumbum“ verschüttet.
Ja, das würde ich auch so sehen, das triffts.
--
Rosemary’bei video game sang ina ihren gant nicht unter den tressen, oder, das war eine anderer song und eine andere sängerin?
Ich glaube, sie war da sehr zurückhaltend … hat sie überhaupt mitgesungen?
--
Say yes, at least say hello.Tolle Sendung, Flint! Vielen Dank!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas Album der Chemical Brothers hab ich sogar.
„Galvanize“ hätte mir jetzt aber mehr zugesagt, wobei die Single-Version noch knackiger ist als die Albumversion.
--
Going down in KackbratzentowngrizzWenn man, wie ich, den Song jeden Tag gefühlte 100 Mal auf 1 Live hören muss, relativiert sich das melodramatische sehr schnell in Richtung Nervensäge!
Das tust du dir doch nicht wirklich an, 1Live, oder?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaMit diesem overkill kriegt man jeden Song „kaputt“. …
Leider!
--
Flint Holloway
14. The Chemical Brothers feat. Tim Burgess – The Boxer
Album: Push The Button (2005)
Klasse Finale! Die Chemical Brothers habe sogar mal live gesehen, ist allerdings auch schon ewig her…
War wieder mal ein feiner Mix, flint.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lucy JordanIch glaube, sie war da sehr zurückhaltend … hat sie überhaupt mitgesungen?
ne ich glaub auch das sie da echt nicht mitgesungen hat
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Schlagwörter: Immer!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.