Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.12 – “Cheap Thrills #2“,“Pure Pop Pleasures”, “Kopfkino 47”
-
AutorBeiträge
-
Flint HollowayNun zum Hype Thema …
Sorry, aber mich kann Lanas Musik nicht wirklich begeistern.
Ok, ganz angenehm anzuhören, aber sie geht zum linken Ohr rein,
und zum rechten wieder raus, ohne dass was hängenbleibt.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDJ@RSOIch stelle fest, dass ich nach wie vor ein Fan von Original-Versionen bin.
Schön dass Du da bist.:-)
Das Original hat Seele oder?--
DemonSorry, aber mich kann Lanas Musik nicht wirklich begeistern.
Ok, ganz angenehm anzuhören, aber sie geht zum linken Ohr rein,
und zum rechten wieder raus, ohne dass was hängenbleibt.?
Wenn im letzten Jahr ein Song bei mr hängen blieb dann war das Video Games.--
Living Well Is The Best Revenge.Demonguten Abend allerseits :wave:
FYI: bis seit kurz nach acht hörend dabei,
war aber noch beim Abendessen:wave:
Flint HollowayNun zum Hype Thema im Chirurgenforum des Rolling Stone…
11. Lana Del Rey – Video Games (Joy Orbison Remix)
ich bin mir nicht ganz sicher wie mir diese remix gefiehl, schon ein intersanter neuansatz, aber gerade der spannungsbogen und die dramaturgie des originals machen es für mich so umwerfend und das ging in dieser version verlohren – als missglückt würde ich den remix aber nicht bezeichnen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel„Video Games“ krallt sich im Gedächtnis fest, die melodramatische Inszenierung, stellenweise wie in Zeitlupe, dazu der wehmütige, stilisierte und doch schüchterne Gesang – brilliant! Ich wüsste nicht, mit wem man Lana Del Rey auf dieser Aufnahme vergleichen sollte.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nesdie andere Version hat *****
Aber ich freu mich echt immmer so, wenn ich sie höre.
Warum kommt es so häufig vor, daß man *immmer* mit 3 m schreibt? Ging mir vorhin auch so, habs aber noch korrigiert. Merkwürdig das es nicht nur bei mir so ist.
--
Nachdem es mit dem Remixen anscheinend nicht so geklappt hat hier zu zünden darf es Joy O. nocheinmal mit einem eigenen Track probieren, den er ohne Angabe seines Alias veröffentlicht hat.
13. Joy Orbison – Sicko Cell
12″: Unknown Artist – Sicko Cell / Knock Knock
--
Ist Joy Orbison der Typ auf dem Foto von vorhin?
(übles Wortspiel übrigens)
--
Going down in KackbratzentownsparchFunktioniert für mich nicht wirklich. Genauso wenig wie die Inas Nacht Unplugged Version, die ich neulich zufällig beim Zappen gesehen habe.
Die fand ich beinahe fast schon schlecht … zumal die Dame auch stimmlich nicht ganz gefestigt rüberkam …
--
Say yes, at least say hello.Mozza“Video Games“ krallt sich im Gedächtnis fest, die melodramatische Inszenierung, stellenweise wie in Zeitlupe, dazu der wehmütige, stilisierte und doch schüchterne Gesang – brilliant! Ich wüsste nicht, mit wem man Lana Del Rey auf dieser Aufnahme vergleichen sollte.
Für mch passend beschrieben. Thx. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Rob Fleming?
Wenn im letzten Jahr ein Song bei mr hängen blieb dann war das Video Games.:bier: und noch mal :bier: ! Ich habe lange gebraucht, bis ich ihn zuordnen konnte, aber ich ertappte mich schon sehr bald dabei, ihn zu summen, und das passiert eher selten …
--
Say yes, at least say hello.Allein schon dieses gehauchte honey, is that true :liebe:
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: Immer!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.