Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.12 – “Cheap Thrills #2“,“Pure Pop Pleasures”, “Kopfkino 47”
-
AutorBeiträge
-
where did you get yourself those pants?
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiDas ist wohl Schnee von gestern, die haben sich nie wieder gemeldet. Und im Forum werden auch schon längst wieder regelmäßig Amazonbilder verlinkt.
Das hab ich schon immer so gemacht. Wußt’ich nicht, daß es diesbezüglich mal Probleme gab.
--
Toller Track, aber was ist das für ein bekloppter Name „Das Racist“??
--
Going down in Kackbratzentown8. Dela feat. Blu – Mars (Remix)
Album: Atmosphere Airlines Vol 1 (2007)
--
Flint Holloway7. Das Racist feat. Chairlift – Fashion Party
Sit Down, Man (Mixtape 2010)
Das Mixtape gibt’s hier: http://dasracist.net/
ich hab gerade ein bischen den faden verloren, waren das das racist mit dem kraftwerk-sampel, sehr cool
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselpumafreddyDas hab ich schon immer so gemacht. Wußt’ich nicht, daß es diesbezüglich mal Probleme gab.
Oh – heftigste :lol: – dann tauchte immer der Hausmeister grummelnd im Thread auf, nach dem Motto „Kapiert ihr denn das gar nicht?“
--
Say yes, at least say hello.Flint Holloway7. Das Racist feat. Chairlift – Fashion Party
Sit Down, Man (Mixtape 2010)
Das Mixtape gibt’s hier: http://dasracist.net/
Sehr, sehr sexy und sehr, sehr gut!
--
Say yes, at least say hello.MozzaToller Track, aber was ist das für ein bekloppter Name „Das Racist“??
How did you come up with your band name?
HS: Basically, I lived with one of our main producers, who went to Wesleyan [University] with Victor and myself. We got bored of talking about race in a very serious way. For whatever reason, we made a game out of the idea of calling out something random as offensive. [It began with us] yelling, „That’s racist!“ at the television all the time. That’s when we sort of started using humor as a tool to talk about serious s—.
--
Lucy JordanOh – heftigste :lol: – dann tauchte immer der Hausmeister grummelnd im Thread auf, nach dem Motto „Kapiert ihr denn das gar nicht?“
*pfeif*:lol:
--
Rosemary’ich hab gerade ein bischen den faden verloren, waren das das racist mit dem kraftwerk-sampel, sehr cool
Ja.
In der Measured Words Sendung hatte ich auch schon zwei Tracks von ihnen. Das waren die, die ich als Beastie Boys Nachfolger gepriesen habe…
--
Nes*pfeif*:lol:
Nun … ich war und bin da immer ganz brav (gewesen), aber das kann ich ja jetzt munter über Bord schmeißen :lach: !
--
Say yes, at least say hello.So… jetzt das ruhige Zentrum der Show…
9. Holy Other – Know Where
With U EP (2011)
--
@ flint
Danke für die Erklärung.
--
Going down in KackbratzentownFlint HollowayJa.
In der Measured Words Sendung hatte ich auch schon zwei Tracks von ihnen. Das waren die, die ich als Beastie Boys Nachfolger gepriesen habe…
weiß ich noch – hatte mir dann auch die freedownloads runtergeladen, bin aber erlichgesagt noch nicht so richtig zum hören gekommen. das werd ich dieses wochenende mal ändern
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Schlagwörter: Immer!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.