Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.12 – “Cheap Thrills #2“,“Pure Pop Pleasures”, “Kopfkino 47”
-
AutorBeiträge
-
Hi an alle.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungMal ganz off topic an alle anwesenden Mods – Roland, ich fürchte, du bist im Moment der einzige
… bei Gerrit Pohl gab es immer Gemecker, wenn man Bilder von amazon einstellte, die er dann auch immer entfernte … die müssen wohl eine Zeitlang immer mit Geldern gedroht haben, wenn man das machte. Hat sich das erledigt? Es würde die Bilderauswahl sehr erleichtern, wenn die mittlerweile einsehen, dass das auch Werbung für sie ist.--
Say yes, at least say hello.schönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselVor der Sendung habe ich gerade einmal den Namen Laura Veirs mal irgendwo gelesen; die gespielten Tracks sind alle gut.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnFlint Holloway6. Modeselektor feat. Miss Platnum – Berlin
Album: Monkeytown (2011)
Sehr schön! Die Stimme erinnert mich irgendwie an Kelis.
--
Sehr interessant, das gerade! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra:wave: Hallo, Gerald! Hytte immer noch kyl oder warm gekriegt?
--
Say yes, at least say hello.7. Das Racist feat. Chairlift – Fashion Party
Sit Down, Man (Mixtape 2010)
Das Mixtape gibt’s hier: http://dasracist.net/

--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’schönen guten abend
Hi, Gerald!
--
Lucy JordanMal ganz off topic an alle anwesenden Mods – Roland, ich fürchte, du bist im Moment der einzige
… bei Gerrit Pohl gab es immer Gemecker, wenn man Bilder von amazon einstellte, die er dann auch immer entfernte … die müssen wohl eine Zeitlang immer mit Geldern gedroht haben, wenn man das machte.Das ist wohl Schnee von gestern, die haben sich nie wieder gemeldet. Und im Forum werden auch schon längst wieder regelmäßig Amazonbilder verlinkt.
--
Lucy JordanMal ganz off topic an alle anwesenden Mods – Roland, ich fürchte, du bist im Moment der einzige
… bei Gerrit Pohl gab es immer Gemecker, wenn man Bilder von amazon einstellte, die er dann auch immer entfernte … die müssen wohl eine Zeitlang immer mit Geldern gedroht haben, wenn man das machte. Hat sich das erledigt? Es würde die Bilderauswahl sehr erleichtern, wenn die mittlerweile einsehen, dass das auch Werbung für sie ist.Das hatte auch Pete /whole lotte of / angesagt, das scheint aber kein Problem mehr zu sein, man kann auch Cover aus Amazon posten, und die meckern nicht.
--
Herr RossiDas ist wohl Schnee von gestern, die haben sich nie wieder gemeldet. Und im Forum werden auch schon längst wieder regelmäßig Amazonbilder verlinkt.
Gut zu wissen, ich such mir immer einen ab…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaVor der Sendung habe ich gerade einmal den Namen Laura Veirs mal irgendwo gelesen; die gespielten Tracks sind alle gut.
Ein Name kommt noch den man in letzter Zeit sehr häufig gelesen hat.
--
grizzHi, Gerald!
:wave:
Lucy Jordan:wave: Hallo, Gerald! Hytte immer noch kyl oder warm gekriegt?
im großen und ganzen ja
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Gut zu wissen, ich such mir immer einen ab…
Ich auch! Dann hat die Sucherei endlich ein Ende.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn -
Schlagwörter: Immer!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.