Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.12 – “Cheap Thrills #2“,“Pure Pop Pleasures”, “Kopfkino 47”
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaDAS ist mal ein cooler Film!
So ist es.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungRosemary’ein lohnender film. mir ist die musik gar nicht mehr so präsent nur das sie eine ungemein synergie mit den bidern eingeht
Mir war noch die Szene im Gedächtnis als Cave im Saloon diesen „Bänkelsänger“ oder wie man das nennen soll gibt, habe ihn allerdings auch schon ewig nicht mehr gesehen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaHabe den Film bis heute nicht gesehen, ist das wirklich so ein reaktionärer ultrapatriotischer Mainstreamschrott wie man überall hört?
Er läuft ja bald wieder … oder lief er heute Abend? Ich kenne ihn auch nicht, habe aber kein Verlangen, diese Lücke zu schließen.
--
Say yes, at least say hello.Flint HollowaySo ist es.
Flint und ich sind mal was Filme angeht einer Meinung:wow:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.12. Abel Korzeniowski – „Sunset“, „A Single Man“, 2009
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaMir war noch die Szene im Gedächtnis als Cave im Saloon diesen „Bänkelsänger“ oder wie man das nennen soll gibt, habe ihn allerdings auch schon ewig nicht mehr gesehen…
toller cameo
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel13. Alexandre Desplat – „People’s Princess II“, „The Queen, 2006
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVielen Dank für’s Zuhören, ich hoffe, es hat gefallen! Vielen Dank an Flint und Roland für Eure tollen Sendungen! Nächstes Mal dann wieder „Eighties Galore“ am 31. Januar! Bis dann! Und vielen Dank an Lucy für die Technik!
KopfKino 47“:
1. Edward Shearmur – „Taxi Ride“, „K-Pax“
2. Reznor/Finch- „Intriguing Possibilites“, „The Social Network“
3. James Horner – „Southampton“, Titanic“
4. Philip Glass – „The 13Th Dalai Lama“, „Kundun“
5. Gustavo Santoallala – „Biutiful“, „Biutiful“
6. John Williams – „Sayuri’s Theme And End Credits“, „Memoirs Of A Geisha“
7. Hans Zimmer – „Tennesse“, „Pearl Harbor“
8. Michael Giacchino – „End Creditouilles“, „Ratatouille“
9. Nick Gleenie-Smith – „Look Around You“, „We Were Soldiers“
10. Nick Cave And Warren Ellis – „Rather Lovely Thing“, „Jesse James“
11. Howard Shore – „The Way Of The Future“, „The Aviator“
12. Abel Korzeniowski – „Sunset“, „A Single Man“
13. Alexandre Desplat – „People’s Princess II“, „The Queen--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprawar ein esehr schöne und facettenreiche sendung, danke philipp
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselso jetzt gehts auch richtung bett, macht es gut und bis die tage :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHat wieder Spaß gemacht score, und ich freue mich schon auf neue Grauen der Achtziger!
Auch mit euch Mithörern hat es Spaß gemacht, euch allen eine gute Nacht und bis demnächst!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Thanks @score!
Zimmer und Co. zur Mitte der Sendung waren nicht so meins, aber außenrum hat das auf alle Fälle gepasst.
--
Danke, Frank & Philipp & Marion! Gute Nacht allerseits!
--
Und fokusiert auf die Sendungen verdränge ich immer die Technik im Hintergrund. Natürlich auch ein Big Up an Lucy für’s hosten!
--
Das hat mir heute Abend mal wieder richtig Spaß mit euch gemacht! Philipp – eine wunderschöne Sendung war das! Hat mir sehr gut gefallen! Nichts gegen deine 80er :lach: – aber dein KopfKino ist definitiv nicht galore, sondern de luxe, um dich zu zitieren.
Meine Herren DJs, es war mir mal wieder eine Riesenehre, euch durch den Abend schippern zu dürfen, und ansonsten an alle – Gute Nacht, schlaft schön und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: Immer!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.