Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.12 – “Cheap Thrills #2“,“Pure Pop Pleasures”, “Kopfkino 47”
-
AutorBeiträge
-
MozzaKein Wunder. Du als Tanzwütiger kannst mit gediegener Musik naturgemäß nicht viel anfangen.
Ich bin dafür eben noch nicht alt genug.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr RossiIch bin dafür eben noch nicht alt genug.;-)
Richtig.
--
Going down in KackbratzentownscorechaserWunderbarer Film, wie eigentlich alle aus dem Hause Pixar.
:bier: absolut, für mich einer ihrer besten, er wird für mich nur noch von wall-e getoppt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’:bier: absolut, für mich einer ihrer besten, er wird für mich nur noch von wall-e getoppt
Ich finde „Ratatouille“ bisher am schönsten, dicht gefolgt von „The Incredibles“ und „Wall-E“.
9. Nick Gleenie-Smith – „Look Around You“, „We Were Soldiers“, 2002
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas ist doch wieder sowas reaktionäres, oder?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaDas ist doch wieder sowas reaktionäres, oder?
Jepp, ziemlich übler Vietnamkriegsfilm mit Mel Gibson. Aber der Score ist einfach sensationell, auch wenn er stark an Zimmers „The Thin Red Line“ erinnert.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaDas ist doch wieder sowas reaktionäres, oder?
hab gerad gegoogelt, is mit mel gibson und in anbetracht des jahres: ja :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’hab gerad gegoogelt, is mit mel gibson und in anbetracht des jahres: ja :lol:
Damit keine Missverständnisse aufkommen kam er in Deutschland ja als „Wir waren Helden“ in die Kinos, man könnte sein Publikum ja mit zu viel Subtilität überfordern…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.10. Nick Cave And Warren Ellis – „Rather Lovely Thing“, „The Assassination Of Jesse James By The Coward Robert Ford“, 2007
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaDamit keine Missverständnisse aufkommen kam er in Deutschland ja als „Wir waren Helden“ in die Kinos, man könnte sein Publikum ja mit zu viel Subtilität überfordern…
komisch das der nicht auch im original so his, aber vermutlich sind held und soldat im amerikanischen synonyme :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDAS ist mal ein cooler Film! Und einer der allergrößten macht die Musik, was will man mehr…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaDAS ist mal ein cooler Film! Und einer der allergrößten macht die Musik, was will man mehr…
Ich liebe den Film auch sehr!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser10. Nick Cave And Warren Ellis – „Rather Lovely Thing“, „The Assassination Of Jesse James By The Coward Robert Ford“, 2007
ein lohnender film. mir ist die musik gar nicht mehr so präsent nur das sie eine ungemein synergie mit den bidern eingeht
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel11. Howard Shore – „The Way Of The Future“, „The Aviator“, 2004
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaDAS ist mal ein cooler Film! Und einer der allergrößten macht die Musik, was will man mehr…
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Schlagwörter: Immer!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.