Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.12 – “Cheap Thrills #2“,“Pure Pop Pleasures”, “Kopfkino 47”
-
AutorBeiträge
-
MozzaNotfalls mache ich eine regelmäßige Sendung über die 80s (einen Titel hätte ich schon). :teufel:
Suffer Little Children?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSchlaf gut, August.
--
Going down in KackbratzentownRosemary’es ist schon spannend aber auch ein wenig tragisch das trent reznor anscheinent nur noch in scores macht und die nine inch nails anscheinend auf eis liegen. kling aber gut und mit fincher hat er ja echt einen perfekten partner
Ich bin schon sehr gespannt auf die Musik zu „The Girl With The Dragon Tattoo“. Wobei ich das ein bißchen mit einem weinendem und einem lachendem Auge sehe: Schließlich war der geniale Elliot Goldenthal jahrelang Finchers Hauskomponist…
3. James Horner – „Southampton“, Titanic“, 1997
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFlint HollowaySuffer Little Children?
Nice try.
--
Going down in KackbratzentownFlint HollowaySuffer Little Children?
:lol:
--
scorechaser2. Reznor/Finch- „Intriguing Possibilites“, „The Social Network“, 2010
Sehr schön, aber irgendwie wünsche ich mir, dass Reznor mal wieder was anderes macht außer Filmmusik …
--
Say yes, at least say hello.Herr Rossi:lol:
Wer zuletzt lacht… natürlich gibt es voll eins auf die Zwölf (musikalisch gesehen).
--
Going down in KackbratzentownscorechaserIch bin schon sehr gespannt auf die Musik zu „The Girl With The Dragon Tattoo“. Wobei ich das ein bißchen mit einem weinendem und einem lachendem Auge sehe: Schließlich war der geniale Elliot Goldenthal jahrelang Finchers Hauskomponist…
wird bestimmt ein grossatiges stück musik werden
3. James Horner – „Southampton“, Titanic“, 1997
das ist jetzt aber irgendwie ein harter bruch
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAugust RamoneAugust sagt auch gute Nacht. Hat Spaß gemacht hier bei euch.
@ Marion, lass uns mal einen Besuchstermin bei euch abmachen, melde dich mal.
Bis dann
Take care.
Das mache ich! Am Wochenende rufe ich dich an! Schlaf schön :wave: !
--
Say yes, at least say hello.4. Philip Glass – „The 13Th Dalai Lama“, „Kundun“, 1997
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraPhilip Glass, sehr schön!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.scorechaser4. Philip Glass – „The 13Th Dalai Lama“, „Kundun“, 1997
schön
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel5. Gustavo Santoallala – „Biutiful“, „Biutiful“, 2010
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra6. John Williams – „Sayuri’s Theme And End Credits“, „Memoirs Of A Geisha“, 2005
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas ist mir jetzt wieder zu sehr der herkömmliche Hollywood-Sound…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Schlagwörter: Immer!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.